Diese scheiß Kälte

Alles was nichts mit Motorradfahren zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Diese scheiß Kälte

Beitrag von Forum Member »

Ich kann euch gar nicht sagen wie mich diese scheiß Kälte momentan ankotzt. :wut1:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Diese scheiß Kälte

Beitrag von Forum Member »

Willkommen im Club, Peter ! :handg:
Hatte mich eigentlich für morgen auf die erste große Ausfahrt des Jahres gefreut, stattdessen ziehe ich mir die Bettdecke über´n Kopp. :wut2:
Zumindest konnte ich diese Woche aber mal den Motor betriebswarm fahren und 2-3x mit geöffnetem Cabrioverdeck von der Arbeit nach Hause fahren. Man wird ja soo genügsam in Deutschland und freut sich inzwischen über jedes Zipfelchen Sonne ! :an:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Diese scheiß Kälte

Beitrag von Forum Member »

Tja, ich dachte auch gerade mich trifft der Schlag, als ich den Rolladen geöfnet habe ... 10 cm weiße Pracht.
Ich hatte zwar nicht vor zu fahren, aber man ist doch enttäuscht. Jetzt liegt wieder alles voller Salz und es dauert min. bis nächste Woche, bis man, sofern es gut geregner hat, sich wieder auf die Strasse trauen kann.
Wir waren zwar bereits letzten Sonntag über 200 schöne km im Kraichgau unterwegs, aber das ist schon wieder so laaange her ....
Aber andere Gegenden wurden erheblich schlimmer getroffen, siehe auch Leipzig und Umfeld.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:05

Re: Diese scheiß Kälte

Beitrag von Forum Member »

Und ich hab grad den absoluten Temperaturschock bekommen. Wir sind gestern aus Südafrika zurück und hatten da fast 40° - und dann das hier. Ich hab´heute morgen sogar Schnee räumen müssen. Das ist doch nicht mehr normal.
:dr: :wut2: :arg:
Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Diese scheiß Kälte

Beitrag von Forum Member »

Man mags vielleicht nicht war haben, aer eigentlich gabsdas zumindest in den letzten 60 Jahren immer mal wieder. Ich hab Anfang April Geburtstag und da merkt man sich das vielleicht etwas besser. Ich Kenne Geburtstage da war ich mit kurzen Lederhosen (als Kleiner Kerl) unterwegs und ich weiß welche da fuhren wir Schlitten. Bei uns hier auf der Schwäbischen Alp kann man immer mal wieder Anfang April Langlauf machen und ein dienstliches Sicherheitstraining habe ich mit dem Motorrad schon abgesagt weil ich im April durch Neuschnee von Rottweil nach Freiburg hätte fahren müssen.
Hier hat auch fast jeder ne Saisonzulassung ab April.
Dennoch warten auch wir sehnsüchtig drau dass es losgeht. Gegen Sonnenschein habe ich auch nichts, sollte noch Holz machen und auch da lacht einem dann das Herz!
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Diese scheiß Kälte

Beitrag von Forum Member »

Tja, wir beginnen halt, die Klimaerwärmung zu mögen ... wobei man nicht vergessen darf, das das bei uns in Zentraleuropa erstmal wieder größere Kälte im Winter bedeutet ... wie man sieht ... wenn der Golfstrom mal kippt, können wir hier Motorschlitten fahren ....
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Diese scheiß Kälte

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 14:54 Ich kann euch gar nicht sagen wie mich diese scheiß Kälte momentan ankotzt. :wut1:
Da schließe ich mich an -- Wärme und Sonne wünsche ich mir. :)

Gruß. Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten