CBXen in der Nähe

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Topic Author
ralf0103
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:20
Kontaktdaten:

CBXen in der Nähe

Beitragvon ralf0103 » So 25. Feb 2018, 21:05

Beitrag von ralf0103 » So 25. Feb 2018, 21:05

Moin CBXer, da ich hier neu bin, mal eine Frage,gibt es für die Mitgliederliste einen Plan, wo welche Sportfreunde angesiedelt sind? Man könnte sich ja sonst mal z.B. auf ein Benzingespräch o.ä. treffen. Ich kenne das vom MZ Forum, dort gibt es eine Europakarte mit den Mitgliedsnummern und wenn man diese anklickt, wird der Wohnort angegeben so das sich die Leute per Mail bekakeln können.
Viele Grüße, Ralf aus Gommern
PS. auf welchem Server hängen wir mit dieser Seite :roll: , kein Zugriff über Apple und beim Schreiben hängen die Buchstaben nach.

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 436
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: CBXen in der Nähe

Beitragvon mazze » So 25. Feb 2018, 21:14

Beitrag von mazze » So 25. Feb 2018, 21:14

Na, du musst Dich doch nur in der Mitglieder Karte eintragen ;)

http://cbxforum1.de/app.php/Mitgliederkarte


Topic Author
ralf0103
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:20
Kontaktdaten:

Re: CBXen in der Nähe

Beitragvon ralf0103 » So 25. Feb 2018, 21:26

Beitrag von ralf0103 » So 25. Feb 2018, 21:26

... habe ich gerade gefunden, ist aber dünn besiedelt.
Gruß Ralf aus Gommern

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 436
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: CBXen in der Nähe

Beitragvon mazze » So 25. Feb 2018, 21:30

Beitrag von mazze » So 25. Feb 2018, 21:30

ja, habe ich auch gesehen.... war mal etwas besser, habe mich jetzt auch zum dritten mal eingetragen, wird vielleicht hier beim Update nicht gesichert ????

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBXen in der Nähe

Beitragvon 750four » Mo 26. Feb 2018, 06:24

Beitrag von 750four » Mo 26. Feb 2018, 06:24

Die Mitgliederkarte ist ganz einfach eine Notlösung, da die alte Extension mit der aktuellen Forumssoftware nicht mehr kompatibel ist und auch nicht mehr weiter entwickelt wurde.
Die Forensoftware hier ist auf aktuellstem Stand, was zb. in anderen Foren wie auch im MZ Forum oftmals nicht der Fall ist, da wird einmal aufgesetzt und gut ist.
Diese Frank Wisemann Karte aus dem MZ Forum hatten wir vor langer Zeit auch schon hier am Start.
Sobald sich hier Entwicklungsmäßig was tut, gibt es auch wieder eine ordentliche Mitgliederkarte.
Leider stellt sich aber hier für mich auch die Frage der Notwendigkeit und ob so eine Karte hier überhaupt von Belang ist,
da sich erfahrungsgemäß sowieso nur eine handvoll Mitglieder eingetragen haben(ich sag mal der harte Kern) noch dazu geben nur wenige ihren Standort an.
Ein weiterer Grund ist mit Sicherheit, dass viele Mitglieder hier in ich sag mal gesetzten Alter sind und sich mit der Forensoftware bzw. derren Bedienung sicher auch schwer tun.
Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1285
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: CBXen in der Nähe

Beitragvon Hajott » Mo 26. Feb 2018, 16:30

Beitrag von Hajott » Mo 26. Feb 2018, 16:30

Kann ich Peter nur beipflichten - hier wollen die meisten anonym bleiben. Habe selbst auf mehrmalige Nachfrage von manchen keine vernünftige Antwort bekommen, obwohl sie in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnen. Okay - sollen sie´s halt sein lassen. Gemeinschaftssinn gibt es unter den CBX´lern anscheinend nur sehr stark eingeschränkt. Wenn ich nur an die Forentouren denke - erst haben alle nach so etwas geschrien (wurde sogar regelrecht eingefordert), dann wurde es schliesslich angeboten doch kaum jemand hat den Arsch hoch bekommen. Deshalb fahre ich nur noch mit 750four und Ranger - das passt wenigstens ! Ob mit oder ohne Karte - kommt ja doch nix dabei rum !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !


Topic Author
ralf0103
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Feb 2018, 13:20
Kontaktdaten:

Re: CBXen in der Nähe

Beitragvon ralf0103 » Di 27. Feb 2018, 20:25

Beitrag von ralf0103 » Di 27. Feb 2018, 20:25

Moin, na jut, dann eben keine regionalen CBX Gruppenbesäufnisse "oj" . Wenn aber einer Bock hat, wir sind hier in Gommern eine recht starke Biker- und Oldtimerszene mit eigenem Clubgriechen und so. Meine Mailadresse steht beim Profil, wir freuen uns über jede neue Nase [schluckspecht.gif] .
Gruß, Ralf aus Gommern :gib:

Antworten