Wetteranzeige für den eigenen Wohnort

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Wetteranzeige für den eigenen Wohnort

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute

Wenn ihr im Portal ganz runter scrollt, erscheint mittig ein großer Kasten mit dem Wetter.
Um hier jetzt das Wetter seines Heimatortes anzeigen zu lassen geht ihr folgendermaßen vor.

1.) Oben rechts den euren Benutzernamen anklicken
2.) Dann den Persönlichen Bereich anklicken
3.) Dann Profil anklicken und ganz runter scrollen
4.) Hier findet ihr den Ländercode da gebt ihr den Euren ein, für Deutschland zb. ist dieser DE
5.) Darunter findet ihr die Wetter Postleitzahl hier gebt ihr die Eure ein und speichert das ganze ab

Ab sofort bekommt ihr dann im Portal ganz unten in der mitte das Wetter für euren Wohnort angezeigt.
Solltet ihr diese Einstellungen nicht vornehmen bekommt ihr das Wetter für Heilbronn 2x angezeigt einmal mittig und einmal rechts. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten