Hilfe Bremspedal Montage

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0


Topic Author
Forum Member

Hilfe Bremspedal Montage

Beitrag von Forum Member »

Musste in den letzten Tagen feststellen das die Teile-Sprengzeichnungen leider nicht immer mit der CBX 1000 Bj.79 übereinstimmen.
Nun ist bei der Welle des Bremspedals dort eine Druckscheibe Verzeichnet (Nummer 19)
e42.jpg

Kann mir jemand bestätigen das die auch bei meinem Modell dort hin gehört, meine Welle (Nummer 9) sieht nämlich auch etwas anders aus.
Zu passen scheint es auf jeden Fall mal so und ich finde in meiner Schraubenkiste auch keine passende Scheibe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Hilfe Bremspedal Montage

Beitrag von Forum Member »

Grüß dich .
Das ist eine gehärtete Anlaufscheibe , dazu noch Galvanisch Verzinkt , damit sie nicht rostet .
Die soll verhindern , das das Alubremspedal an der Lagerbuchse herumschrapelt .
Hab davon noch .

Alexander
Bin recht bescheiden

Topic Author
Forum Member

Re: Hilfe Bremspedal Montage

Beitrag von Forum Member »

Geile Sache, hast PN
Antworten