Vergaser Filzdichtungen

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Vergaser Filzdichtungen

Beitrag von Forum Member »

Moin ,

Ich habe mit meiner CBX CB1 folgendes Problem : Standgas geht schlecht runter . Beim Motorradtreffen in Brokdorf sagte man mir Vergaserfilze würden nicht mehr richtig funtionieren.
Nun hab ich mal im Werkstatthandbuch geblättert (überflogen) und die Mistdinger nicht gefunden.Hat jemand vielleicht ein Deteilplan oder Foto ? Bezugsquelle wäre auch nicht.

m.f.G Jens [CBX]

Forum Member

Re: Vergaser Filzdichtungen

Beitrag von Forum Member »

Hallo Jens,
Holger und Kalle waren auch da. Das währen zwei Bezugsquellen. Wir haben uns doch noch darüber Unterhalten. Ich hätt die das sofort sagen können.
Ruf mich an oder schick mir eine PN.

Gruß Reinhold
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Filzdichtungen

Beitrag von Forum Member »

Ich habe meine von Holger, zusammen mit allen Gummiringen und T-Stücken gekauft. Hat 2010 €42,40 gekostet.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Vergaser Filzdichtungen

Beitrag von Forum Member »

jens391 hat geschrieben:Standgas geht schlecht runter...
Hast Du Falschluft als Fehlerquelle ausgeschlossen?

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: Vergaser Filzdichtungen

Beitrag von Forum Member »

um die zu tauschen muss die Vergaseranlage komplett auseinander. Ich würde erst alle anderen Ursachen ausschließen. VG Stefan
Antworten