Vergaser Unterschiede CB1 und PL

Antworten

Topic Author
Forum Member

Vergaser Unterschiede CB1 und PL

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

hat vielleicht jemand Bilder von den Kolben der CB1 und der PL Anlage zur Hand auf der die Unterschiede (Boden) zu sehen sind und von den Dichtringen aus Plastik die unter den Kolben liegen.

Da gibt es ja die helle und die dunkle Variante mit den unterschiedlichen Höhen.

Vielen Dank schonmal

Bitte an sschlaefer@t-online.de

VG

Stefan

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Vergaser Unterschiede CB1 und PL

Beitrag von Forum Member »

Hallo Stefan,
Bilder von den Schiebern hab ich.
Zu den Dichtringen kann ich leider nichts sagen, die hab ich nicht nachgemessen.

P.S.: Die Rep. Sätze aus Polen hab ich mittlerweile verbaut - bin sehr zufrieden damit.
CBX PL Schieber~1.JPG
CBX CB1 Schieber~1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Tirol
Alois

Topic Author
Forum Member

Re: Vergaser Unterschiede CB1 und PL

Beitrag von Forum Member »

Moin Loisl,

besten Dank.

VG

Stefan
Antworten