Motor lackieren

Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:03

Motor lackieren

Beitrag von Forum Member »

Hallo... hat jemand eine Adresse bei der ich Sprühdosen bekomme da ich an meiner CBX das Motorgehäuse Silber nachlackieren möchte.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Motor lackieren

Beitrag von Forum Member »

Beim Autozubehörhändler oder auch bei der Motorradwerkstatt kannst du die Lacke von RH bestellen. Die Liefern nur an Händler, nicht an Privatleute. Welchen Lack du brauchst, kann sicher jemand hier ermitteln oder du nutzt die Suche, steht vielleicht schon irgendwo hier.

Von RH bekommt man übrigens die meisten Lacke in Dose, Sprühdose und Lackstift, nur so nebenbei.
http://www.motorradlack.de/
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Motor lackieren

Beitrag von Forum Member »

Hallo, Habe meine RH Lacke bisher immer bei der Fa. Safonov Autolacke direkt oder bei deren Ebay-angeboten gekauft.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Antworten