Gummi gesucht

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Achim Grabbe
Beiträge: 1117
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Gummi gesucht

Beitragvon Achim Grabbe » Sa 18. Nov 2017, 22:25

Beitrag von Achim Grabbe » Sa 18. Nov 2017, 22:25

Ich habe heute festgestellt, dass mein rechtes Beinschild ein Teil benötigt, und zwar das Gummi ganz unten, durch das es am Motor angeschraubt wird, Teil Nr. 1 beim Holländer: https://www.cmsnl.com/honda-cbx1000-sup ... ml#results

Hat sowas noch jemand übrig, oder muss ich das teuer ordern?
Nicht lange fragen, eintüten und herschicken, Adresse gibt's unter AGrabbe@t-online.de
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Benutzeravatar

Topic Author
Achim Grabbe
Beiträge: 1117
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Gummi gesucht

Beitragvon Achim Grabbe » So 26. Nov 2017, 23:01

Beitrag von Achim Grabbe » So 26. Nov 2017, 23:01

Hat sich erledigt, da keine Angebote vorlagen, habe ich es neu geordert. Thema durch.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie! (geklaut im Vmax-Forum)

Antworten

Social Media