Beitrag nicht cbx aber Honda gelöscht

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag nicht cbx aber Honda gelöscht

Beitrag von Forum Member »

Achtung aus gegebenen Anlass bitte ich euch eure temporeren Ordner zu löschen oder einen Löschprogramm wie zb. CCleaner zu verwenden. Zu bekommen ist das kostenlose Prog. zb hier: [url]http://www.chip.de/Downloads-Download-C ... 68489.html[/url]
In der Schrauberecke hatte sich Spam eingeschlichen mit höchster wahrscheinlichkeit durch einen angemeldeten User.
Aus diesem Grunde blieb mir nichts anderes übrig als dort den Beitrag von Schimmerlos [color=#BF0000]Nicht CBX aber Honda[/color] komplett zu löschen. Sorry
Bitte achtet darauf eure Surfspuren zu vernichten und euer Virenprogramm up to date zu halten. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten