Geschraubt


Topic Author
Forum Member

Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Oooohhhhh welch ein schöner Tag. "so" Heute habe ich das erste mal in diesem Jahr am moped geschraubt. Ich habe den Gepäckträger angeschraubt. Nun ist das Moped Komplett und der 1. März kann kommen.
Tolles Gefühl :klat:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

1 März???

Wenn Du Zeit hast, "re" ein Kaffehalt bei mir. "sw" :wink:

Gruss Ruedi

Topic Author
Forum Member

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Kaffee bei Dir Ruedi??? Ich da zwar fahren aber wohin weis ich nicht so genau. Da fällt mir ein, es waren bisher 6 Franken Treffen. Warst du schon mal da ???? :dr:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Liegt mir fern, Dir reinreden zu wollen, aber das könnte mit der zeitlichen Nähe des Deutschlandtreffens zu tun haben. So ist´s zumindest bei mir - 2 große Treffen in 14 Tagen mit ordentlich An-/Abfahrt ist definitiv zu viel. Siehe auch mein Posting in "Forumstour 2013" - Seite 4, Beitrag 6
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Du redest mir nicht rein denn wir haben Anstand, erst ich dann Du. SO...
Aber egal, Termine sollten nicht überschneiden weil es gibt Leute die möchten gern auf bestimmte Treffen fahren. Ich spreche meinen Termin mit Walti ab, weil ich gern zum CH Treffen fahr. Als Beispiel. Gründe warum wieso weshalb der ein oder andere nicht fährt gibt es genug und braucht nicht erwähnt werden.
Die CBX ler sollten froh sein, daß es die kleinen Treffen gibt, doch sie sollten sie mehr nutzen.
Aber ich freu mich immer wieder wenn ich die alten Maggigesichter wiederseh und auch neue natürlich. "ku"

Richard

Maggigesichter = einfach so ein ausdruck. :aet:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

ripa hat geschrieben: Ich habe den Gepäckträger angeschraubt.
Und wozu? Du fährst doch sowieso immer mit dem WoMo... *duckundwech* :-)
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Achim Grabbe hat geschrieben:
ripa hat geschrieben: Ich habe den Gepäckträger angeschraubt.
Und wozu? Du fährst doch sowieso immer mit dem WoMo... *duckundwech* :-)
Achim
Da hat er dann mehr Staufläche und kann die Rüschenvorhänge für die WoMo-Fenster und die gebördelten Tischdeckchen im Koffer mitnehmen. :ts: "ku"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Na wartet, einmal wird meine Zeit kommen. Rache ist Süß.... :keul:

Ich fuhr einmal ohne Topcase auf Tour und das mache ich nie wieder. Noch nie ist es so wertvoll wie heute. Ich kann mich erinnern , daß ich einer der ersten war, dier immer mit Topcase hier rumgefahren ist. Heute ist es Standdard.

Tischdeckchen ist gar nicht mal so schlecht für den selbstgemachten Eierlikörkuchen. Aber nicht für......... :bae1:

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Topcase am Motorrad beleidigt meine Augen...Duck und wech..
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Mir ist´s auch ohne Koffer lieber. Aber irgendwo muss man sein Zeuch ja unterbringen. Werde wohl auch die Seitenkoffer dranhaben.

@ Richard
Ich nehme alternativ auch selbstgekauften Eierlikörkuchen. Von mir aus auch getrennt: Eierlikör + Kuchen ! 2na"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Re: Geschraubt
von ripa » So 17. Feb 2013, 11:50
Kaffee bei Dir Ruedi??? Ich da zwar fahren aber wohin weis ich nicht so genau. Da fällt mir ein, es waren bisher 6 Franken Treffen. Warst du schon mal da ????
Richard

Richard, das mit dem Kaffee war nur gut gemeint, nun trink ich ihn halt selber! :alach:

Wenn man den Juli anschaut betreffend Treffen, ist wieder jedes Wochenende was los, ich kann und will nicht überall teilnehmen,ich werde bestimmt schauen dass ich Dein Treffen berücksichtigen kann, dieses Jahr leider wieder nicht. Ich schaff es terminlich auch nicht ans Deutschland Treffen da ich dann mit meiner Familie und den Enkelkinder unterwegs bin.

Gruss Ruedi
"sw"

Topic Author
Forum Member

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

So Moped heut wieder laufen lassen und alles ist Gut :dh: Morgen darf ich ja auf die Strasse damit. :wink:
Das warten hat ein Ende....... "so" muß her.

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Ich darf auch ab morgen wieder Moped fahren. *FROI*
Der Wetterfrosch hat ab dem WE schöneres Wetter versprochen - bis 15 Grad und Sonne !
HER DAMIT !!!!!!!!!
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 228
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:23

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Hach, ihr Glücklichen. Bei uns soll es zwar wohl auch wärmer werden aber erst muss mal der Schnee weg und dann muss noch der Sumpf ein bisserl auftrocknen damit ich aus der Werkstatt, in der die Reim stehen, wieder raus komme.
Habe leider keine befestigte Auffahrt und muss über die Wiese rauf fahren. Im Sommer, auch bei Regen mit ein bisserl Schwung kein Problem aber wenn es nach dem Winter so richtig tief nass ist kann man sich beim Versuch rauf zu fahren wunderbar flach legen. "oj"
Außerdem ist bei uns noch Salz auf der Straße. Das will ich meinen Motorrädern nicht mehr antun. Ein bisserl noch durchhalten und "pf" !!!!!

Hier mussen sie alle rauf! Auch die CBX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besten Gruß
Helmut

Es hat mich niemand gefragt ob ich leben will, jetzt soll mir auch keiner sagen wie ich leben soll.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Geschraubt

Beitrag von Forum Member »

Denk´ Dir nix - ich kenne das noch gut aus meiner Zeit in Oberbayern. Deshalb hatte ich auch Saisonkennzeichen drauf - damit ich erst gar nicht in Versuchung gerate. Da war vor dem 1.4. auch tote Hose - vor allem wegen dem Salz. Man glaubt nicht, wie hartnäckig das Zeug hält und wo es überall hinkommt. Dafür sind unsere Schätze eindeutig zu schade !
Dafür tröstet Dich die herrliche Landschaft, wenn das Wetter und die Strassen dann endlich wieder mitspielen. Da können WIR dann wiederum nicht hinriechen !

Jedes Ding hat 2 Seiten !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten