Unterschieder der Schließer-Gaszüge bei CBX1000 Z und C

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Unterschieder der Schließer-Gaszüge bei CBX1000 Z und C

Beitrag von Forum Member »

Habe mir soeben 2 Sätze Gaszüge bestellt, also 2 mal Schließer und 2 mal Öffner, und zwar als Aftermarket-Teile bei Ebay. Aus Neugierde habe ich dann noch einmal bei CMSNL geschaut, und die Daten für das Z und das C Modell verglichen, und zwar für die Gaszüge, den Chokezug, den Kupplungszug, die Tachowelle (komplett), die Tachewelle (Seele) und die DZMwelle.

Wie erwartet hatten alle Bauteile für die Z und die C identische Honda Teilenummern, mit Ausnahme des Schließer-Gaszugs. Dort sind die Teilenummern 17920-422-000 und 17920-MA2-610 für die Z bzw. die A.

Kennt jemand den Unterschied? Für die Aftermarketangebote wurde da nicht unterschieden.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten