Arbeitsbeschaffung CB 750 Four


Topic Author
Forum Member

Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
nun da man einen Virus mit einem Virus bekämpfen kann habe ich mir einen neuen Virus geholt. Eine CB 750 Four. Dieser muß aber noch durch meine Kommission was Zeit braucht. "oj" Aber mal hier für alle die den Werdegang beobachten wollen. "kra"

Richard.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Topic Author
Forum Member

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Hi Richard,

sollte deine Kommission Einspruch erheben, dann melde dich mal.

Vg
Stefan
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Von was träumst du nachts, der ist froh das er sie hat. :bae3:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Sehr schöne K2 (zumindest laut Tank) Basis. Ausländisches Modell (Rücklicht + Blinker). Italien oder Österreich? Auch einiges an Arbeit. Wirste paar Monate zu tun haben. Und viel Freude dabei haben. Macht Spass so eine Four zu renovieren. Viel Aufwand aber übersichtlich. Motor hat "ehrliche" 90.000 ?? Gruss :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ranger da kommen noch ein paar Sachen dazu, wie zb die Armaturen die K2 hat nur einen Drehzahlmesser mit 10000 U/min sowie die Farbe der Zifferblätter, hintere Sitzbankreling, Sitzbank usw.
Richard wurde aber schon dahingehend von mir vor dem Kauf aufgeklärt. Auch über die Arbeit und die Kosten die auf ihn zukommen.
Ach ja so wie es aussieht gibt es nächstes Jahr ein Four Treffen in Fraken. "fr" :kra: Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben:Hallo Ranger da kommen noch ein paar Sachen dazu, wie zb die Armaturen die K2 hat nur einen Drehzahlmesser mit 10000 U/min sowie die Farbe der Zifferblätter, hintere Sitzbankreling, Sitzbank usw.
Richard wurde aber schon dahingehend von mir vor dem Kauf aufgeklärt. Auch über die Arbeit und die Kosten die auf ihn zukommen.
Ach ja so wie es aussieht gibt es nächstes Jahr ein Four Treffen in Fraken. "fr" :kra: Gruß Peter

Wer von euch kann mir sagen wo das FRAKEN Treffen stattfindet. Oder anders gesagt : wer lesen kann ist klar im Vorteil ( DUW ) :dfl:

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Na dann mal viel Spaß beim Restaurieren ! :dh:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Dez 2012, 22:40

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard

Gratuliere zu diesem Bike, die Basis ist gut. Es ist eine K2. Gibt aber noch Arbeit.
Da lässt sich aber bestimmt was schönes machen.
Ich habe auch eine K2 aber in candy Gold und auch Original.

Gruss Ruedi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard,

Glückwunsch zur CB750 -- habe sie ja schon gestern gesehen -- ein echt guter Kauf, finde ich.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Danke Leute,
freut mich das alles zu lesen. Ich glaube nächstes Jahr zum Fraken Treffen wird sei fertig sein. :hip:

Richard :help:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

750four hat geschrieben:Hallo Ranger da kommen noch ein paar Sachen dazu, wie zb die Armaturen die K2 hat nur einen Drehzahlmesser mit 10000 U/min sowie die Farbe der Zifferblätter, hintere Sitzbankreling, Sitzbank usw.
Richard wurde aber schon dahingehend von mir vor dem Kauf aufgeklärt. Auch über die Arbeit und die Kosten die auf ihn zukommen.
Ach ja so wie es aussieht gibt es nächstes Jahr ein Four Treffen in Fraken. "fr" :kra: Gruß Peter

Jap, stimmt, so genau hab ich dann nicht mehr geguckt und so ganz genau kenne ich die Unterschiede eigentlich auch gar nicht. Gerade Sitzbänke beispielsweise kann ich gar nicht auseinander halten. Wäre sie "okinol" hätte er sie gar nicht bezahlen können, selbst in dem Zustand. Die K2 geht ja preislich derzeit ab wie ne Rakete. Gut für uns immerhin. Die Restaurationskosten wird er wohl nicht mehr rausbekommen, aber sie wird recht wertvoll sein wenn es gut gemacht wird.
Wenn auf dem Frankentreffen auch "Four`s" geduldet sind werde ich vlt. mit einer K2 kommen .... die des verstorbenen Four-Club Gründers Peter Dörr steht bei mir in der Garage. Mal sehen.

Schönes Wochenende an alle. :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Hallo Ranger guckst du hier meine zwei Fours:http://cbxforum1.de/viewtopic.php?f=18&t=4&start=15
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Wuuunderschön ...
aber die güldene hat links unten am Seitendeckel einen Mückenschiss dran ..... also total ungepflegt dat Teil .... "na"

Lass` Dich nicht ärgern ...
Meine sieht mittlerweile auch so aus, weil ich sie kaum noch fahre ... hab irgendwie Angst vor `nem Steinschlag oder so was ...
Gruss
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum man von einem FAHR-zeug spricht und nicht von einem STEH-zeug ?

Ich habe einen Freund, der ´ne originale Z 900 incl. intakter 4 - 4 Anlage im Neuzustand besitzt. Steht seit Jahren jämmerlich in der Garage herum - ein Museumsstück !

Ich kann mir kein traurigeres Dasein für so ein tolles Moped denken.

Die Dinger gehören raus auf die Straße !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsbeschaffung CB 750 Four

Beitrag von Forum Member »

Die Dinger gehören raus auf die Straße !
Wir sind ja schon dabei, kommt ganz auf Richard an ob wir damit auf dem Franken CBX Treffen erscheinen dürfen. :kra:

Richard
Fraken
wir meinen aber nicht dieses Treffen. "na"
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten