Gabel 37mm

Antworten

Topic Author
Forum Member

Gabel 37mm

Beitrag von Forum Member »

Hallo Mädels

Ich habe hier noch ein paar Federn des Herstellers White Power liegen.
Leider passen die nicht in meine Gabel mit 35mm Durchmesser
Kann mir bitte jemand die Maße der Feder aus einer Gabel mit 37mm
geben?
Also Länge und Durchmesser wären hilfreich...
Da ich schon passende Federn für meine Gabel habe würde ich diese abgeben wollen....

Danke sagt Sascha
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: Gabel 37mm

Beitrag von Forum Member »

Servus, hast die Federn noch vorrätig? Herzlichen Dank, der Alex!! [CBX]
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............

Topic Author
Forum Member

Re: Gabel 37mm

Beitrag von Forum Member »

Hallo Alex

Die federn liegen hier noch rum....
Willste die haben?
Wenn ja, sag bescheid und ich messe mal die Maße ab.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: Gabel 37mm

Beitrag von Forum Member »

Sehr sehr gerne mess er mal!! Und sage er den Saläär .............. :dh: LG der Alex!!
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............

Topic Author
Forum Member

Re: Gabel 37mm

Beitrag von Forum Member »

So habe es doch noch geschafft....

Die Maße sind: Durchmesser 28,50mm
Länge: ca. 562mm
Cbx_1000_FEDER_toolbox[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: Gabel 37mm

Beitrag von Forum Member »

Servus Sechsertraeger , idanke für die Info............... jetzt würrdde es mich freuen wenn ein Forumsmitglied mir den Unterscchied zwischen WhitePower und original erklären könnte..........

Ich habe exakt sowohl den gleichen D. , die Länge stimmt ebenfalls bis auf 1mm.

Meine Standrohre habe ich um 4cm gekürzt, somit gibts auch eine größere Vorspannung, das sollte auf das Fahren keinen negativen Einfluss nehmen ......... Wenn die Federn einen zusätzlichen Vorteil bringen nehme ich diese .................

Kann hierzu jemand was sagen? Danke!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............
Antworten