CBX Liebhaber

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

CBX Liebhaber

Beitrag von Forum Member »

Hallo und guten Tag.

Meine rote CBX Bj.1978 und ich, Roland Bj.1955, sind seit 1978 in einer Liebesbeziehung.
Ihre Formen und Erscheinung sind auch heute noch immer ein guter Grund sie zu bewundern und in Ehren zu halten.
Sie hat sich im Lauf der Jahre etwas verändert.
Heute ist sie so schön für mich wie 1978, als ich alles zusammengespart habe. um die 10000 DM zu bezahlen.
Wir sind im Bergischen unterwegs. Wir rasen nicht mehr.
Kleine Landstraßen sind uns lieb.

Wir freuen uns auf Geschichten um die CBX.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBX Liebhaber

Beitrag von Forum Member »

Hallo Roland
herzlich willkommen hier im CBX Forum, mit deiner CBX gehörst du wie viele hier auch zu den alten Hasen, vielleich können auch wir noch von deiner Erfahrung provitieren.
Schöne CBX, die du dein Eigen nennst, besonders die Sitzbank mit dem Bürzel hat es mir angetan, sehr Stimmig.
Wir sind hier eine relativ kleine, aber feine Gemeinschaft und legen mehrheitlich wert auf gepflegte Umgangsformen, dazu gehört auch das sich ein Jeder, der hier neu dazu kommt auch ordentlich vorstellt.
Dieser Verpflichtung bist du nachgekommen, somit stehen dir ab deinem zweiten Beitrag hier alle Türen offen.
Kleine Gemeinschaft ja, soviele CBXen gibt es eben nicht mehr und die Jugend von heute weiß mit ner CBX nichts anzufangen, von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen.
Geschichten um die CBX gibt es hier viele, hast du bestimmt schon in den Vorstellungen gelesen, wobei es sich auch hier nicht immer nur um die CBX drehen muß,
für den Fall haben wir die Laberecke.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im CBX Forum und hoffe auf interessante Beiträge deinerseits. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: CBX Liebhaber

Beitrag von Forum Member »

Herzlich willkommen hier im Forum auch von meiner Seite!

Wie Peter schon schrieb, relativ kleine Gemeinschaft, deshalb schau mal oben in der Leiste nach den Infos zu den Regelungen hier im Board.
Hilft Ärger zu vermeiden und manches besser zu verstehen.

Grüße aus Sachsen!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: CBX Liebhaber

Beitrag von Forum Member »

Hallo Roland !
Willkommen bei uns ,und viel Spaß hier.
m.f.G Jens [CBX]

Topic Author
Forum Member

Re: CBX Liebhaber

Beitrag von Forum Member »

Hallo und guten Tag,
danke für die freundlichen Worte.
Es ist schön die Beiträge der anderen Mitglieder zu lesen.
Bin erstaunt über die vielen Themen um die CBX.
Als ich mich vor 5 Jahren zum leichten Umbau entschloss,
sollte es optisch ein gealterter caferacer sein, modernes Fahrverhalten haben, aber alles rückbaubar. So habe ich alle originalen Teile im warmen Keller und ein gutes Gewissen keine CbX zerpflückt zu haben.

bis bald
Roland

Bilder folgen bald
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 629
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: CBX Liebhaber

Beitrag von Forum Member »

Hallo Roland
willkommen im Forum

Gruß mazze
Antworten