Neuvorstellung Wayne

Neue Mitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor, Freigabe und Aktivierung durch einen Admin erfolgt nur nach Vorstellung.
Antworten

Topic Author
Forum Member

Neuvorstellung Wayne

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
mein Name ist Peter,
ich habe mir jetzt eine CBX S06 zugelegt weil mich einfach dieser Motor faziniert, ich möchte sie komplett umbauen bis auf Rahmen und Motor und hoffe hier den ein oder anderen Tip oder Anregung zu erhalten.

Beste Grüße an alle hier
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Neuvorstellung Wayne

Beitrag von Forum Member »

Hallo Wayne !
Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns.
m.f.G Jens [CBX]

Topic Author
Forum Member

Re: Neuvorstellung Wayne

Beitrag von Forum Member »

Dankeschön
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Neuvorstellung Wayne

Beitrag von Forum Member »

Säwwus und Herzlich Willkommen :handg:
Gibt hier einige, die mit Umbauten unterwegs sind und dir sicher deine Fragen beantworten können. Ansonsten findet man unter den Links auch noch den einen oder anderen Experten zu diesem Thema - z.B. VEM
Ich hoffe, du hältst uns mit deinem Projekt auf dem Laufenden - gerne mit Fotos ! :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Wayne

Beitrag von Forum Member »

Hallo Wayne,
Du hast eine PN von mir.
Antworten