Mein Umbau 2016/2017 CBX

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat

Topic Author
Forum Member

Re: Mein Umbau 2016/2017 CBX

Beitrag von Forum Member »

Endlich ist sie fertig.Jetzt muss es nur noch wärmer werden.bin die ersten Kilometer gefahren
IMG-20170304-WA0017.jpeg
IMG-20170304-WA0015.jpeg
IMG-20170304-WA0019.jpeg
IMG-20170304-WA0025.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Mein Umbau 2016/2017 CBX

Beitrag von Forum Member »

Schönes Bike
geworden, einzig mit der Farbe der Felgen kann ich mich nicht anfreunden.
Hier sind die Geschmäcker halt verschieden und das ist gut so. :dh:
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Mein Umbau 2016/2017 CBX

Beitrag von Forum Member »

Sieht gut aus !

Tolle moderne Komponenten und dennoch sofort als CBX CB1 zu identifizieren. Mir geht´s mit der Felgenfarbe wie Peter und auch die Blinker wären mir persönlich zu klein und verspielt. An ein großes Bike dieser Baureihe, gehören m.E. auch die großen runden Blinker dran. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Wenn meine fertig ist, wird sie wahrscheinlich auch nicht allen gefallen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Forum Member
Beiträge: 28
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 22:30

Re: Mein Umbau 2016/2017 CBX

Beitrag von Forum Member »

Sehr schön!
Gefällt mir gut, inclusive der Felgenfarbe! Macht schon einen sportlichen Eindruck :dh:
Hoffe das der erste Teil meines Umbauauch bald fertig ist und ich die Saison starten kann.
Gruß Heinrich [CBX]
Ein Ziel ohne ein Plan bleibt nur ein Wunsch
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: Mein Umbau 2016/2017 CBX

Beitrag von Forum Member »

Serh sehr schön geworden, Glückwunsch und viele genussvolle Kilometer!!

Darf ich bitte fragen was Du für eine Gabel verbaut hast, besten Dank, lg der Alex! Grad am verzweifeln mit ner VF1000SC15 Gabel
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............
Antworten