Abgerissene Zündkerze

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat
Antworten

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 36
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:03

Abgerissene Zündkerze

Beitrag von Forum Member »

Hallo.....bei mir ist gestern eine superfestsitzende Zündkerze genau unter dem Sechskant abgerissen. Der Porzellankern ist kompl. rausgekommen .
Der Rest sitzt noch bombenfest im Kopf. Frage: ..........hat das jemand schon einmal gehabt ?..... Meine Idee wäre den Kopf mit weicher Flamme zu erwärmen und dann mit geeignetem Werkzeug wie (Torx, Linksdreher,Vierkant...u.s.w) den Rest herauszudrehen.

Forum Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 18:51

Re: Abgerissene Zündkerze

Beitrag von Forum Member »

Hallo, es kann nichts schaden vorher ordentlich mit Kriechöl einweichen. Gruß Karl-Heinz.
Antworten