CBX Extremumbau

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Habt ihr die hier schon alle gesehen? Wenn nicht, bitte nachholen, mir gefällt sie nicht, aber der Umbau ist Sahne.
http://hydro-carbons.blogspot.com/2012/ ... -duck.html
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Geschmacksache !

Meines Erachtens hat dieses Etwas absolut nichts mehr mit einer Honda CBX 1000 gemein.
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Furchtbar !!!
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Mir gefällt sie auch nicht ... :(
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

...geiler Arsch,dat letzte Bild...der Rest,Naja..Geschmackssache :roll:

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Naja, der Entenschnabel ist etwas to much, ansonsten...nicht schlecht.
Jedenfalls deutlich besser als vieles was an CBXen durch die Streetfighter-Szene geistert, finde ich.

Toddi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Die Bilder sind zwar schon einige Tage alt, der Thread auch , aber da ich erst seit gestern bei Euch bin, forste und stöbere ich hier halt rum.

Den Umbau finde ich überhaupt nicht schön.......... Ist einer CBX nicht würdig

Wobei ich die Perfektion und das handwerkliche Geschick des Erbauers nienimmernicht damit nicht schmälern möchte.............. :dh:
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Wie hat unser Dicker mal gesagt ?
Entscheidend ist, was hinten raus kommt !

Dieses Machwerk hat nicht im Geringsten irgend etwas mit einer Honda CBX zu tun ! :help:
Ausser, dass sie den Motor von einer solchen Maschine verschandelt ! :zung:

Somit wäre bewiesen: Schlimmer geht immer ! *Würg* :keul:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo alle

Hat zwar nicht direkt mit diesem Thema zu tun aber ab wäre mein Traum. :grin:

Gruß Manfred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Moment ich kann es noch besser , das andere war nur für mein Avatar .

Da war ich beim all sonntäglichem Hohenlimburg Bike Treff , das war manchmal so voll das man nicht über die Straße kam , man musste warten bis es sich staute .

Behörden wollten damals die Straße sperren für Motorräder .

Da war ich noch ohne Frau , mit hätte ich wahrscheinlich Stützräder gebraucht um die Kurve zu kriegen bei der breite . :grin:

Gruß Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo seid ihr sauer oder entsetzt weil ich der CB1 die Fijur vermasselt habe ?
Sind doch nur Wunschträume .

OK gehört hier nicht hin.

Gruß Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Vielleicht in Farbe ?

Aufs Bild Klicken.

Gruß Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

Rudi hat geschrieben: Da war ich noch ohne Frau , mit hätte ich wahrscheinlich Stützräder gebraucht um die Kurve zu kriegen bei der breite .
Welche Breite denn ? Die der Frau ? Das lass´ sie mal hören !!!! "oj"


Ist doch noch ein schmales Mopedchen, was auf dem Bild zu sehen ist.
Richtig Format kriegt die erst mit X-Wing-Sturzbügel ! :alach:

Übrigens: Netter Gimmick der Farbenwechsel beim letzten Bild ! :dh:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

CBX_1000_Hohenlimburg.png
Danke Hajott
Ich hatte schon Angst ich hätte euch verärgert wegen die zwei beigemogelten Zylinder.

Ich habe jetzterst nach 34 Jahren gesehen das jemand genau hinter mir herfährt, der muss mir schon direkt am Hinterrad kleben .

Unter den Armen das rot mit halbe Spiegel , die verchromte Blinkerschalle unter mein linken Blinker aus Fahrtrichtung gesehen, über diesen Blinker ein kaum zusehenden Kupplungsgriff und mehr , und letztendlich ein zweiter Schatten über meinem .

Die Scheinwerferspiegelung habe ich dann auch gleich entfernt .
Im ersten Moment glaubte ich doch meine Frau dabei gehabt zuhaben , Sie hatte damals auch so ein komplett in rot ein Lederkombi , Sie hatte auch die Angewohnheit sich genau hinter mir zu verstecken nur so breit war Sie nicht und Spiegel hatte Sie erstrecht nicht . :grin:

Das war damals noch nicht so einfach möglich , für viel viel Geld im Fotolabor vielleicht .

Gruß Manni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Forum Member

Re: CBX Extremumbau

Beitrag von Forum Member »

[album]246[/album]
Wieviel Umbau ist zulässig ? Das ist Geschmacksache. Solange das Kernstück der cbx (der super breite Motor) erhalten bleibt ...ist es weiterhin ne cbx. Wenn das Gefährt sich dann noch super fahren lässt , ist alles klar. Siehe eingefügtes Bild...der Umbau betont den Motor. Der 300-er reifen sieht genial zum fetten Motor aus...und ja, das bike fährt sich super
Antworten