Interessanter Umbau

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat

Forum Member

Re: Interessanter Umbau

Beitrag von Forum Member »

...aber der Auspuff sieht aus wie eine Menora. :kra:
http://de.wikipedia.org/wiki/Menora

Toddi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Interessanter Umbau

Beitrag von Forum Member »

Finde ich auch ! Wenn das ganze Rohrwerk z.B. mit einem Innenkotflügel verdeckt wäre, so dass man nur die 6 Flöten sehen würde - aber so ? Danke, aber Danke - Nein !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Interessanter Umbau

Beitrag von Forum Member »

Soweit ich weis ist das Fahrzeug auf der Essener Motorshow mit anderen Club-CBX'n zu sehen. Ich und auch einige andere vom Club werden auf der Messe vertreten sein. Zwar nicht immer jeden Tag, aber an den Wochenenden.

Gruß Reinhold
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1655
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Interessanter Umbau

Beitrag von Forum Member »

Hi Reinhold,
wo werdet ihr zu finden sein? Ich überlege, am ersten Sonntag mal hinzufahren.
Gruss
Antworten