Schöner CBX Classic Racer

Alles was mit CBX Umbauten zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Schöner CBX Classic Racer

Beitrag von Forum Member »

Finde das mal einen schönen CBX Classic Racer Umbau, nur der Preis ist jenseits von Gut und Böse.
http://www.classic-motorrad.de/anzeigen ... l&id=12111 Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1655
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Schöner CBX Classic Racer

Beitrag von Forum Member »

Wow, genau mein Geschmack, aber auch ganz genau, fantastisches Bike. Preis: Naja, kommt auf die Komponenten und auf die Zulassungsdetails an, schon hoch, aber wenn das Material, Phonzahl und fahrbarkeit stimmt .... sicher nicht etwas für jeden.
Schon toll, was man immer wieder finden kann, und man denkt immer man hat das meiste gesehen ....
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Schöner CBX Classic Racer

Beitrag von Forum Member »

Wahrlich Geschmacksache ! Immerhin optisch einigermassen an die legendäre Ur-Sechser angelehnt.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Antworten