Suche gerippte Nockenwellendeckel für CBX 1000

Was sucht Ihr
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Suche gerippte Nockenwellendeckel für CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gerippten Nockenwellendeckel für die CBX 1000. Das Teil ist aus dem Zubehör "Made in Japan". Auf den zugehörigen Kurbelwellendeckeln steht der Schriftzug CBX.
Eigentlich benötige ich nur einen Deckel. Vielleicht möchte sich jemand trennen und verkauft die Deckel im Set oder sogar einzeln? Ein Foto ist angehängt. Ist halt blöd, wegen einem fehlenden Zubehör-Deckel einen kompletten Satz originale Deckel zu besorgen, damit die Sache wieder stimmig ist.
Forum.jpg
Gruß Tommy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Suche gerippte Nockenwellendeckel für CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Hallo Tommy,

wende Dich vielleicht mal an Camillo hier im Forum, wir hatten letztens ein Telefonat deswegen, er hat sich da solche Teile fertigen lassen bzw. selbst gefertigt.
Vielleicht hilft Dir das.

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Suche gerippte Nockenwellendeckel für CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Danke für den Tipp: Schau mer mal. Bin auf jeden Fall immer noch auf der Suche nach dem Deckel.

Forum Member

Re: Suche gerippte Nockenwellendeckel für CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Hallo haben einen ganzen Satz da Neu und nie Verbaut bei interesse pn bitte
LG
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Suche gerippte Nockenwellendeckel für CBX 1000

Beitrag von Forum Member »

Ich habe einen Deckel gefunden. Danke für die Unterstützung!
Antworten