Tochoeinheit CBX

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member

Tochoeinheit CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard,

habe eben Deine Web-Seite ergoogelt, finde ich Klasse!

Ich habe eine kleines-grosses Problem: Ich brauche dringend einen Tacho fuer meine CBX 1000 Bj 1983. Der ist schon seit einiger Zeit kaputt (und man braucht ihn nicht wirklich zum Fahren), aber nun komme ich so nicht mehr ueber den TUeV.

Bei Honda ist nichts mehr zu bekommen und nun frage ich nach bei Leuten, die ich im Internet finde - bislang ohne Erfolg. Hast Du etwas im Fundus, oder kennst Du einen (der einen kennt), der einen Tacho zum vernünftigen Preis abgeben würde?

Auch Informationen dazu (z.B. welcher andere Honda-Tacho passen könnte) waeren nützlich.

Danke fuer Deine Muehe.
Gruesse aus Nuernberg, Thorsten

Bitte keine Miladressen veröffentlichen Richard
Angebote Bitte per PN an ripa
Gruß Peter
Antworten