Seite 1 von 1

Umbau vom jüngsten Neuling

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 17:25
von Forum Member
Hallo!

Starte hier mal einen Versuch: http://up.picr.de/24698315mm.jpg. Und ja, ich weiß: Es sind Fünf zu wenig für dieses Forum.
Trotzdem.
Liebe Grüße
Claus-Peter

Re: Umbau vom jüngsten Neuling

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 17:45
von Forum Member
Sehr schönes Teil, darf ich meiner Frau nicht zeigen, sonst will sie auch so eine..... hatte schon genug zutun eine Saturno 500 zu einem vernünftigen Kurs aufzutreiben, da sie so ein schönes Spielzeug unbedingt haben wollte.

Re: Umbau vom jüngsten Neuling

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 23:28
von Forum Member
Hmmmm - bei der Gilera Saturno gerate ich auch ins Schwärmen. Trotz Zylinderdefizit ! :dh: :klat:

Re: Umbau vom jüngsten Neuling

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 07:57
von Forum Member
Hajott hat geschrieben:Hmmmm - bei der Gilera Saturno gerate ich auch ins Schwärmen. Trotz Zylinderdefizit ! :dh: :klat:
Nicht nur Du, im vergleich zu unseren anderen schweren Eisenhaufen, fährt sich die kleine, jetzt noch mehr abgespeckt mit etwas mehr als 130 kg und mit einem Leistungsgesteigerten Motor auf 60 PS wie ein Fahrrad mit Raketenantrieb....
So ein Eintopf kann auch Laune machen

Re: Umbau vom jüngsten Neuling

Verfasst: So 28. Feb 2016, 20:38
von Forum Member
Glaube ich auf´s Wort ! :gib: