Seite 1 von 1

The Story of Seventies Superbikes

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 07:07
von Forum Member
Das war doch eine schöne Zeit tolles Video. :dh:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.

Re: The Story of Seventies Superbikes

Verfasst: Do 15. Dez 2016, 20:27
von Forum Member
Jaaaa - da kommen Erinnerungen auf ! :dh: Schönes Video !!

Mein erstes großes Motorrad, welches ich gefahren bin: Suzuki GT 750 Wasserbüffel. Darum lief ich auch ständig um Wolfgang´s perfektes Exemplar herum bei unserer Ausfahrt damals und hatte Herzchen in den Augen.
Bei mir langte es dann "nur" für die GT 250. Aber die war damals auch ein richtiger Feger. :hip:

Re: The Story of Seventies Superbikes

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 07:13
von Forum Member
Schönes Video -- herrlich! :)

Gruß, Bernd

Re: The Story of Seventies Superbikes

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 11:03
von Forum Member
Einfach wunderbar !
Hajott, meine GT stand kürzlich beim Limbächer (ist jetzt wieder weg und verkauft), mein Käufer hatte sie wohl schon 1 Jahr später wieder veräußern wollen ... jetzt guck ich nach einer 550er .... die erscheint mir noch schöner und ausgewogener.

Re: The Story of Seventies Superbikes

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 12:05
von Forum Member
Auch ein tolles Teil, aber es ist wie bei der Bolle und der CBX: Die größere hat einfach eine eigene Klasse
und ein ganz besonderes Flair ! "ku"

Das ist m.E. das Problem, wenn ein Fahrzeug "ZU" perfekt ist: Man traut sich nicht mehr damit zu fahren und vor allem es auch mal richtig her zu nehmen. Deshalb möchte ich ja auch kein Museum haben.

Re: The Story of Seventies Superbikes

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 14:45
von Forum Member
Quatsch egal wie der Zustand ist, meine Bikes werden trotzdem Stilecht gefahren, wenngleich dann auch eine längere Putzorgie folgt.

Re: The Story of Seventies Superbikes

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 14:56
von Forum Member
Von wegen Quatsch - du bist hier die große Ausnahme von der Regel

Re: The Story of Seventies Superbikes

Verfasst: Sa 17. Dez 2016, 23:39
von Forum Member
Ach , das waren noch Zeiten.
Eine seltene 850 er Gt hat auch schon mal meine Garage vollgekleckert. (wurde zum Auslaufmodel)
m.f .G Jens [CBX]