Seite 1 von 1

Neues Mitglied Tigerteam oder Maddin

Verfasst: Do 15. Jun 2017, 19:35
von Forum Member
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Martin und bin 54 Jahre alt. Die CBX 1000 habe ich 1987 gekauft und hege und Pflege sie. Sie ist im original Zustand bis auf die K&J Kastenschwinge und diverse Chromteile. Ich habe sie in der glaube ich schönsten Farbe. Rot Mal sehen, was es hier so gibt. ich würde gerne eine neue Zündanlage verbauen, allerdings soll es eine Kennfeld oder optische Zündung werden. Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrungen.

Gruß
Martin (Tigerteam)

Re: Neues Mitglied Tigerteam oder Maddin

Verfasst: Fr 16. Jun 2017, 08:52
von Forum Member
Martin, herzlich willkommen und viele Grüße hier im Forum!

Pack mal noch ein Bild mit rein, wir sind hier etwas voyeuristisch veranlagt :grin:

Und zur Zündung, da kommt sicher was, haben einige schon umgesetzt, wenn ich mich recht erinnere...

Grüße aus Sachsen!

Andreas

Re: Neues Mitglied Tigerteam oder Maddin

Verfasst: Mo 19. Jun 2017, 07:46
von Forum Member
Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd