Seite 1 von 1

Neuvorstellung Tom

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 17:52
von Forum Member
Servus zusammen,

möchte mich heute kurz vorstellen. Nach drei Jahren Restauration (wenig Freizeit wegen Familie, Job, etc) ist mein 6-Zylinder-Traum in grau (PL) nun fast fertig und kuschelt sich an die 6 Rohre der kleinen roten Benelli. Steuerkette B muss noch rein (eben bestellt) und finale Einstellung der Vergaser und dann geht es zum ersten Ausritt auf die Strasse.

Grüße von Tom aus Bayern

Re: Neuvorstellung Tom

Verfasst: Mi 6. Sep 2017, 20:38
von Forum Member
Hallo Tom!
Willkommen im Forum .Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Restarbeiten.
m.f.G Jens [CBX]

Re: Neuvorstellung Tom

Verfasst: Do 7. Sep 2017, 23:22
von Forum Member
Säwwus Tom und Herzlich Willkommen im Forum :handg:
Wünsche dir viel Spaß mit der Dicken und würde mich über Fotos freuen - gerne auch von der "Kleinen" :zwink:

Re: Neuvorstellung Tom

Verfasst: Sa 9. Sep 2017, 10:27
von Forum Member
Hallo Tom,
Willkommen im Forum.
Die Benelli Fahrer vermehren sich hier wohl 2it" Auch wenn hier wieder viele Unken ich finde die Benellis sind die schöneren sechser, wenn auch nicht ganz so zuverlässig wie die Japaner.
Schau mal auf meiner Classic Seite rein, da findest du jede menge Sei und Benelli Fahrer die sei der Schließung der IG ihr zuhause verloren haben

Gruuß mazze

Re: Neuvorstellung Tom

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 14:50
von Forum Member
Hallo zusammen,

danke für den netten Empfang hier im Forum!

Grüße
Tom

Re: Neuvorstellung Tom

Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 19:41
von Forum Member
Hallo Tom...welche Steuerketten hast du genommen " Hersteller Bestell Nr."..?