Seite 1 von 1

Motor lackieren

Verfasst: So 12. Nov 2017, 15:51
von Forum Member
Hallo... hat jemand eine Adresse bei der ich Sprühdosen bekomme da ich an meiner CBX das Motorgehäuse Silber nachlackieren möchte.

Re: Motor lackieren

Verfasst: So 12. Nov 2017, 20:05
von Forum Member
Beim Autozubehörhändler oder auch bei der Motorradwerkstatt kannst du die Lacke von RH bestellen. Die Liefern nur an Händler, nicht an Privatleute. Welchen Lack du brauchst, kann sicher jemand hier ermitteln oder du nutzt die Suche, steht vielleicht schon irgendwo hier.

Von RH bekommt man übrigens die meisten Lacke in Dose, Sprühdose und Lackstift, nur so nebenbei.
http://www.motorradlack.de/
Achim

Re: Motor lackieren

Verfasst: So 12. Nov 2017, 23:34
von Forum Member
Hallo, Habe meine RH Lacke bisher immer bei der Fa. Safonov Autolacke direkt oder bei deren Ebay-angeboten gekauft.