Seite 1 von 1

Bernd hat Geburtstag

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 07:07
von Forum Member
Hallo Bernd
ich wünsche dir nur das Beste zu deinem heutigen Wiegenfeste, vor allem aber Gesundheit.
Vielleicht ergibt es sich doch nochmal gemeinsam so eine Tour wie zb. die Österreichtour zu machen. Gruß Peter :geburt:

Re: Bernd hat Geburtstag

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 13:00
von Forum Member
Hallo Bernd,

da schließe ich mich Peter´s Wünschen gerne an ! Ich hoffe, deine Gesundheit lässt dir dieses Jahr wieder genügend Gelegenheit Bike zu fahren.

In diesem Sinne :geburt: und lass´ dich :hs2:

Re: Bernd hat Geburtstag

Verfasst: So 28. Jan 2018, 21:13
von Forum Member
Hallo Peter, Hallo Hajott,

vielen Dank für Eure Glückwünsche --habe mich sehr darüber gefreut.

Ja, die Österreichtour war schön -- da denke ich oft daran. Ist nun schon fast 5 Jahre her. Dieses Jahr möchte ich beide CBXe wieder auf die Strße bringen. Bei der Prolink sollte es nicht so schwer sein -- die braucht nur TÜV.

Habt Ihr denn schon eine Idee wann ihr die Vogesentour machen wollt?

Gruß, Bernd

Re: Bernd hat Geburtstag

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:45
von Forum Member
.. und ich habs, unbekannterweise, versäumt, es sei hiermit nachgeholt ... herzlichen Glückwunsch !

Re: Bernd hat Geburtstag

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 20:33
von Forum Member
Danke, Wolfgang- :grin:

Gruß, Bernd