Gerd aus der Oberpfalz

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
Gerd
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jun 2018, 16:51

Gerd aus der Oberpfalz

Beitragvon Gerd » So 3. Jun 2018, 17:33

Beitrag von Gerd » So 3. Jun 2018, 17:33

Hallo zusammen,
Gerd aus Wenzenbach und ein Liebhaber alter Hondas der 60 er bis 80er Jahre.
Habe 78 mit einer 750 er Four angefangen meiner Motorradleidenschaft nachzukommen. Nach einer Boldor war dann einige Jahre Pause (das Übliche). Vor 15 Jahren suchte ich dann eine originalr CB 1, fand jedoch nur Krempel. Dabei lief mir eine 1000 er Goldi von 1975 zu, die ich auch heute noch laufen habe. Nebenbei hat sich eine kleine Häufung von alten Hondas angesammelt. Darunter auch 2 CB 1 und eine Prolink.
Die Prolink ist aktuell neben der Goldi heuer mein Zweitmoped.
Da ich als Ausgleich zum Schreibtisch gerne schraube werde ich mich hier bestimmt mit Tipps und Infos von Euch Fachleuten versorgen lassen.
Wünsche eine unfallfreie Fahrt.
Schöne Grüße Gerd

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitragvon 750four » Mo 4. Jun 2018, 06:46

Beitrag von 750four » Mo 4. Jun 2018, 06:46

Hallo Gerd
herzlich willkommen hier im CBX Forum. Auch ich habe neben der CBX noch die Leidenschaft für die alten Fours, über die ich zur CBX gekommen bin. Bilder hierzu findes du in den Mitgliederbikes.
Da du ja bereits 3 CBXèn besitzt, bin ich mir nicht sicher ob wir dir noch viel mit Tipps zu Rate gehen können bzw. müssen, daher erhoffe ich mir auch interessante Beiträge deinerseits.
Bilder deiner Bikes hier im Forum wären nicht schlecht, sowas wird immer gerne gesehen.
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 436
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitragvon mazze » Mi 6. Jun 2018, 08:03

Beitrag von mazze » Mi 6. Jun 2018, 08:03

Hallo Gert,
willkommen im Forum und viel Spass hier
Gruß mazze

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1285
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitragvon Hajott » Mi 6. Jun 2018, 17:08

Beitrag von Hajott » Mi 6. Jun 2018, 17:08

Hi Gerd, auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Sechssüchtigen :gib:
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich am allgemeinen Forumsleben mit beteiligst. Würde mich natürlich auch über Bilder deines Fuhrparks freuen !
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 547
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitragvon Bernd » Sa 9. Jun 2018, 22:13

Beitrag von Bernd » Sa 9. Jun 2018, 22:13

Herzlich willkommen hier! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

jens391
Beiträge: 280
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Gerd aus der Oberpfalz

Beitragvon jens391 » So 10. Jun 2018, 08:12

Beitrag von jens391 » So 10. Jun 2018, 08:12

Hallo Gerd!
VielSpaß hier bei uns im Forum.
m.f.G Jens [CBX]

Antworten