CBX Neuling aus der Schweiz

Neue Forumsmitglieder stellen sich bitte zuerst hier vor.
Antworten

Topic Author
spl1c3
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Jun 2018, 17:17

CBX Neuling aus der Schweiz

Beitragvon spl1c3 » Do 14. Jun 2018, 17:55

Beitrag von spl1c3 » Do 14. Jun 2018, 17:55

Hallo

Bin der Veit aus Chemnitz, 29Jahre jung und wohne und arbeite seit 10 Jahren in der Schweiz.

Sitze eigentlich schon seit ich 10 bin auf schnellen 2 Rädern und war mit Vati zur MotoGP seit ich denken kann.

Leider hab ich mit 18 die ganze Sache ein wenig schleifen lassen, sodass ich letztes Jahr erst die grosse Prüfung absolviert habe.

Bin dann ein wenig mit einer Mash 500 rumgegurkst, die mir aber eindeutig zu wenig Druck hatte.

Soviel dazu.

Jetzt war ich dieses Jahr schon länger auf der Suche und die Gedult hat sich doch ausgezahlt.

Habe soeben eine Honda CBX 750 F ersteigert.
Die gute ist Baujahr 88 und hat 45tkm auf der Uhr.
Ganz in silber gefällt sie mir sehr und ich kann es kaum erwarten sie abzuholen!

Werde nach dem First Ride nochmal berichten.

Bis dahin

Shift down, take em all !

Benutzeravatar

750four
Administrator
Beiträge: 1441
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: CBX Neuling aus der Schweiz

Beitragvon 750four » Do 14. Jun 2018, 20:42

Beitrag von 750four » Do 14. Jun 2018, 20:42

Hallo Veit
herzlich wilkommen und viel Spaß hier im CBX Forum, bis zur 1000er CBX ist nicht mehr weit. [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1285
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: CBX Neuling aus der Schweiz

Beitragvon Hajott » Fr 15. Jun 2018, 16:23

Beitrag von Hajott » Fr 15. Jun 2018, 16:23

Hallo Veit und Herzlich Willkommen :handg:

Wir sind hier zwar eher Anhänger der 1000er mit Sechszylindermotor, aber vllt. kennt sich der Eine oder Andere auch mit der 750er aus. Ausserdem bist du ja noch jung genug, um dich zur "grossen" CBX hoch zu dienen. :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Antworten