Ebay CBX

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member

Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,

wie gesagt hab ich mir die CBX aus Ebay angesehen. Sollte sich einer dafür interessieren kann er mich gern kontaktieren. Öffenlich werde ich es nicht mitteilen.

<http://www.ebay.de/itm/Honda-CBX-1000-C ... 35d01df562>

Richard

Topic Author
Forum Member

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

hab ich was verpasst. Kann Richard nicht mehr in der Liste finden?

grüsse

Stefan
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Hallo Stefan
Richard meinte heute morgen
"Trenne dich von Personen die dir nicht gut tun"
in diesem Sinne hat er dem Forum den Rücken gekehrt.
Sein Wille sei mir Befehl. :ts:
Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Topic Author
Forum Member

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Reisende soll man nicht aufhalten. :dh:

In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr.

Grüsse

Stefan

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Hmm , dann ist er wohl das zweite Stützrad ?
Alexander
Bin recht bescheiden

Forum Member
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Dez 2023, 11:39

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Was ist denn hier los ???
Ich bin doch nun ziemlich überrascht...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1658
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

.. eigentlich null Stress, nur 1 Mann der sich abgemeldet hat .... ich seh das unter Fluktuation. "mue"
Peter hat es beschrieben. Ich hoffe, deswegen bricht nun nicht, wie in manch anderen Foren, eine kleine Panik aus .... [CBX]

Topic Author
Forum Member

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Passt ja eigentlich nicht in diese Rubrik. Ist aber schon seltsam das sich einer der "Platzhirschen" hier abmeldet. Bin ja mal gespannt wie es jetzt mit der HP weitergeht "oj"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Also, dass Richard sich einfach so kommentarlos abmeldet, verstehe ich nicht. Er war doch hier im Forum voll dabei und hat seinen Standpunkt stets vertreten?

War bestimmt nur eine "Kurzschlussreaktion" - ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl er kommt wieder.

Gruß
Tommy

P.S.: Gibt es da ein schwarzes Loch, das alle verschluckt, die mit der Club-Homepage zu tun haben :wol: ? Ich hoffe Achim ist noch da!?
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Mit der Homepage läuft alles wie geplant. Er hat den Job bekommen und er erledigt ihn auf diese oder jene Weise. Dass er hier in den Sack haut, hat nichts mit seiner Loyalität dem Club gegenüber zu tun.

Keine Angst Tommy, ich bin und bleibe hier, da sind schon ganz andere Stürme über mir gewesen im alten Forum. Und da war ich noch der Webmaster für den Club.
Achim (ebenfalls etwas verwundert)
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Lupo hat geschrieben:Was ist denn hier los ??? Ich bin doch nun ziemlich überrascht...
...ich auch...
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Topic Author
Forum Member

Re: Ebay CBX

Beitrag von Forum Member »

Ich bin auch noch da.

Warum Richard nicht mehr da ist, weis ich nicht. Ich stehe mit Richard in Kontakt was die HP angeht.

Bitte sendet Kritik direkt an mich oder Hermann.

Da unsere alte HP mehrfach gehackt worden ist, machen wir einen Neuanfang. Da es da holpert ist wohl allen klar.

Ich finde Richard und Achim machen einen guten Job. Bitte bedenkt die beiden machen es in Ihrer Freizeit und aus Leidenschaft zur CBX. Genau wie wir anderen auch.

Ich hoffe dabei auf euer Verständnis.

Ist aber eigentlich der falsche Thread.

Gruß Reinhold
Antworten