Forumstour 2013

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern
Antworten

Wohin soll die Forumstour 2013 gehen, hier die bisherigen Vorschläge dazu

Umfrage endete am Do 31. Jan 2013, 11:08

Südtirol,Dolos
2
20%
Gardasee,Ledrosee
3
30%
Allgäu
1
10%
Osiland
0
Keine Stimmen
Ostblock
0
Keine Stimmen
Frankreich
0
Keine Stimmen
Elsaß
0
Keine Stimmen
Österreich
2
20%
Kärnten
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Manfred hat Websitestress ich gehe davon aus das Manfred am Montag bei uns in Österreich aufschlägt, allerdings wäre seine Tel.Nr. unter Umständen schon von Vorteil gewesen, man weiß ja nie. :kra:
Manfred wenn du das liest meld dich einfach noch mal kurz. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Ich fahre jetzt los -- die erste Etappe bis Weingarten/Ravensburg. Morgen dann bis zum Treffpunkt.

Sehe Euch dann. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Wünsche Dir eine gute Fahrt und Wasserdichte Klamotten ! :wut1:
Ich freue mich darauf, Dich morgen persönlich kennen zu lernen ! :handg:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Gute Fahrt und Pass auf. Hier regnet es... "re"

Richard
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

See you later und gute Fahrt, bis Morgen. Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Sch..ss drauf !!!
Inzwischen regnet es hier bei mir nicht mehr GANZ so stark. Werde mich jetzt in meine Montur quälen und vom Acker machen. Wenigstens habe ich meine neuen Regenklamotten nicht für Umme gekauft ! :wut2:
Peter - wenn ich bis 20 Uhr nicht da bin, werde ich wohl auf der Autobahn ersoffen sein ! "re"

So - und wo war doch gleich mein Schnorchel ??? :wut1:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Gute Fahrt,

Kuchen ist fertig, und wenn du um 20uhr nicht da bist dann eben um 21 Uhr gell "re"

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Okay - ich bin dann mal weg ...... ! :dfl:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

...und da isser wieder ! Inzwischen beim Admin eingetroffen. Regenklamotten haben dicht gehalten, aber bis man das ganze Gelumps anhat ... ! :wut2:
Jetzt hoffen wir, dass wir morgen einigermassen trocken die Anfahrt schaffen. Aber um die Autobahn werden wir wohl kaum herum kommen. Schon schade, hätte die Anfahrt gerne als erste Tour gefahren. Aber wenn die Strasse nass ist, macht das alles keinen Spass. "oj"
Daumen drücken, dass wir zumindest dort schönes Wetter für unsere Touren bekommen ! "au"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hihi - unser Admin ist etwas übellaunig, weil sein schönes, frisch geputztes Moped Wasser abbekommen wird. "na"
Schadenfreude ???? Nöööööö - doch nicht von mir !!! :aet:
Bin ja gestern auch 100 KM durch die Seuche gefahren. Mit einem frisch lackierten und geputzten Moped. Und nun sieht sie aus, wie Sau !!!! :wut2:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Wir melden uns mal ab und starten Richtung Nürnberg gen Östereich. "au" Der Regen allerdings bleibt uns auch nicht erspart, aber da müssen wir jetzt durch. "re" Gruß Hajott und Peter
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Forum Member

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hi Leute,
bin nun auf dem Weg. So 20 Uhr werde ich eintrudeln... :hip:

Richard :dfl:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Nach einer feuchten Anfahrt und einem noch feuchteren Abend, sind der Herr Admin, Bernd und Richard inzwischen in der Versenkung verschwunden. "mue"

Letzterer in seinem Womo. Morgen früh um 7.30 Uhr gibt´s Frühstück und dann werden wir ein wenig die Strasse unter die Räder nehemen. Peter´s Bruder Klaus - unser Gastgeber - wird für uns den Tourguide machen. Immerhin soll es morgen den einzigen durchweg trockenen Tag in dieser Woche geben.
Die Stimmung ist bislang immer noch recht gut, auch wenn es das Wetter nicht besonders gut mit uns meint. "re"

Schade, dass sich Manfred immer noch nicht gemeldet hat - keiner weiss irgendwie Bescheid was los ist. Wir hoffen, dass nix passiert ist. Aber dann hätte man doch sicher zumindest abgesagt, oder ? "me"

Wir wünschen eine gute Nacht und freuen uns auf den morgigen Tag !
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Tja, ich überleg nun immer noch, ob ich neidisch sein soll oder eher nicht...
Bei dem Wetter bin ich ehrlich gesagt recht froh, nicht auf´s Krad zu müssen.
Aber Euch mal kennenzulernen wäre halt auch nett gewesen...

Nun ja, ich wünsch euch jedenfalls noch ein wenig Sonne, damit der Fahrspaß nicht zu kurz kommt!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Forumstour 2013

Beitrag von Forum Member »

Hi Keule !

Ich kann Dir bei Deiner Entscheidung weiterhelfen. :aet:
Wir hatten heute traumhaftes Wetter, haben eine göttliche Tour gemacht und jede Menge Video- und Fotomaterial erstellt. Wie´s morgen aussieht, werden wir sehen, aber heute wurden wir für manches entschädigt. Und da ihr uns nur Gutes wünscht (Hüstel), wird das Wetter wohl noch etwas vorhalten. Oder sagen wir einfach so: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! 2na"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer
Antworten