Seite 1 von 1

Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 17:41
von Forum Member
Hallo,

Am Sonntag hat ein Autofahrer mich, meine Freundin und die CBX kaputt gemacht, indem uns beim Linksabbiegen übersehen hat.

Uns geht es soweit wieder einigermassen.

Die Prolink werden ich mir in den nächsten Tag mal ansehen.
Ging vor Ort nicht, da meine Freundin und ich mit dem Rettungswagen abtransportiert wurden.
Gott sei Dank wurden wir am gleichen Tag aus der Notaufnahme entlassen.

Da wir beim Zusammenstoss fast keine Restgeschwindigkeit mehr hatten, gehe ich davon aus (hoffe ich !!!), dass der Schaden an der Dicken reparabel ist.

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 20:07
von Forum Member
Dann wünsche ich euch beiden erstmal : Beste Genesung .
Und für das Bike hast du hoffentlich bzw. im Idealfall ein brauchbares Wertgutachten .

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 20:56
von Forum Member
Ich wünsche ebenfalls eine schnelle Genesung und hoffentlich sind die Schäden am Krad reparabel.
Achim

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: Di 23. Jun 2020, 21:50
von Forum Member
Euch alles Gute

Sind nur irre draussen zur Zeit


War am Samstag selbst noch Ersthelfer gewesen als son Suffnix ne Frau von vonner Strasse geschossen hatte.

Zum Glück nur Blechschäden

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 06:12
von Forum Member
Hallo Michael
Auch ich wünsche euch gute Genesung, zum Glück ging die Sache noch einigermaßen mit leichten Blessuren ab, "kra"
Material ist zu ersetzen. :CBX:

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 15:43
von Forum Member
Auch von mir die besten Wünsche zur schnellen und vollständigen Genesung ! Drücke natürlich auch die Daumen für deinen Sechsender !

Bin selbst bisher schon viermal in dieser Saison von Kurvenschneidern um´s Haar abgeschossen worden. Fahre fast nur noch abgelegene Strecken mit wenig Verkehr. Wenn ich nicht immer extrem rechtslastig fahren würde, hätte es mich mit Sicherheit auch schon erwischt. :dr:

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 17:34
von Forum Member
Hallo Michael !
Beste Genesungs-und Reparaturwünsche.
Jens :CBX:

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: Sa 27. Jun 2020, 18:30
von Forum Member
Alles Gute euch beiden.
Material = 2. Rang
Einen Aufprall mit wenig Schaden gibts aber eher selten ... was aber erstmal egal sein muss. Hoffe du hast ein aktuelles Wertgutachten zum Wiederherstellungswert .........

Re: Bin mal eine Zeit „offline“

Verfasst: So 28. Jun 2020, 11:55
von Forum Member
Werde morgen mein Moped das erste Mal seit dem Unfall sehen.
Bin mal gespannt.
Gutachter war schon da, Den Bericht habe ich aber noch nicht.

Diese Woche wird entschieden, ob eine Knie-OP bei mir notwendig ist "oj"