CB 1 Auspuffanlage

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Carsten CBX 1
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

CB 1 Auspuffanlage

Beitragvon Carsten CBX 1 » Di 9. Okt 2018, 07:40

Beitrag von Carsten CBX 1 » Di 9. Okt 2018, 07:40

Hallo Leute,
da an meiner Maschine die Auspuffanlage nicht mehr perfekt ist, suche ich eine gut erhaltene Anlage (original oder guter Nachbau).
Gruß
Gruß
Carsten aus Duderstadt

Benutzeravatar

Topic Author
Carsten CBX 1
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Re: CB 1 Auspuffanlage

Beitragvon Carsten CBX 1 » Fr 12. Okt 2018, 23:09

Beitrag von Carsten CBX 1 » Fr 12. Okt 2018, 23:09

Hallo Leute,

ich habe mir eine neue Repro Anlage von DELKEVIC bestellt. Somit brauche ich meine alte Anlage demnächst nicht mehr. Die Alte Anlage stelle ich demnächst unter Verkaufe ein.
Gruß
Gruß
Carsten aus Duderstadt

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1369
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: CB 1 Auspuffanlage

Beitragvon Hajott » Sa 13. Okt 2018, 11:39

Beitrag von Hajott » Sa 13. Okt 2018, 11:39

Ist eine gute Wahl. Ich habe Anfang der Saison ebenfalls diese Anlage montiert und bin sehr zufrieden damit. Leistungsentfaltung, Sound und Optik entsprechen dem Original. Beim TÜV wurde die Anlage ebenfalls als Original angesehen. Man müsste sich auch schon sehr gut in der Materie auskennen, um die wenigen kleinen Unterschiede zwischen der Sankei und der Delkevic zu erkennen. :dh:


Hier kannst du dir einige Bilder ansehen, mit der frisch montierten Delkevic.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 589
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: CB 1 Auspuffanlage

Beitragvon Bernd » So 14. Okt 2018, 00:42

Beitrag von Bernd » So 14. Okt 2018, 00:42

Carsten CBX 1 hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 23:09
ich habe mir eine neue Repro Anlage von DELKEVIC bestellt. Somit brauche ich meine alte Anlage demnächst nicht mehr. Die Alte Anlage stelle ich demnächst unter Verkaufe ein.
Gruß
Ob Du für die "alte" einen Käufer finden wirst? -- bin gespannt auf die Bilder in der Verkaufsanzeige. :)

Ach so -- nein -- ich suche nicht.

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Topic Author
Carsten CBX 1
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Re: CB 1 Auspuffanlage

Beitragvon Carsten CBX 1 » Mi 17. Okt 2018, 23:25

Beitrag von Carsten CBX 1 » Mi 17. Okt 2018, 23:25

Hallo Leute,
demnächst werde ich meine neue Auspuffanlage bekommen. Die alte Anlage setze ich in Verkaufe ein.
Gruß
Gruß
Carsten aus Duderstadt

Antworten

Social Media