Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Was sucht Ihr
Antworten

Topic Author
Forum Member

Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitrag von Forum Member »

Hi suche einen guten zylinderkopf (prolink)
mit böcke und ohne abgebrochene rippen

Dann einen ventildeckel PL ohne beschädigungen lack egal

und falls wer hat noch ein gutes cb1 bürzel ohne risse lack egal
auch ein guten cb1 tank suche ich noch lack auch egal
wollte mir noch einen lacksatz fertig machen

eventuell noch eine Sitzbank entweder eine gute originale oder ( auch schlechter zustand zum neu beziehen)

wer was hat bitte melden am besten mit bild und preisvorstellung
wer teile sucht kann sich auch gerne bei mir melden
tausche auch ....

danke gruß dennis
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitrag von Forum Member »

wenn du jetzt noch mit punkt und komma sowie der buchstabengrossmachtaste schreibst erhöhst du deine chancen aussergewöhnlich überhaupt gelesen zu werden oder findest du dass dieser text hier gut lesbar ist ich nicht
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitrag von Forum Member »

Also ich kann deinen Text gut lesen und da er auch ohne Punkt und Komma geschrieben ist habe ich keine bedenken das man meinen text nicht lesen kann
naja gut .....

Ich werde in zukunft auf meine [schreibgut.gif] achten :)
in zukunft ....
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitrag von Forum Member »

Danke.
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitrag von Forum Member »

Hallo Dennis !
Nicht böse sein, aber es geht weniger um die [schreibgut.gif] , als um Klein- und Großschreibung, bzw. Satzzeichen.
Auch mich stört der inzwischen leider weitverbreitete (faule) Handyschreibstil sehr. :dr: Ich lebe nach dem Standpunkt: Wer sich für mich nicht die Mühe machen will und somit wenig Respekt zeigt, den lasse ich ebenfalls links liegen. Bei der Generation 50+ stellt man sich somit leicht ins Abseits. Aber genau die können dir meistens weiterhelfen.
N´büschen Old School schadet daher nicht ! :zwink:
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitrag von Forum Member »

Ja, ich denke, Hajott hat es auf den Punkt gebracht, auf eine nette Art. Auch ich mache manchmal Rechtschreibefehler, Tippfehler sowieso. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitrag von Forum Member »

Hier geht's ja nicht um Rechtschreibfehler, es geht um's konsequente vermeiden jeglicher Schreibregeln, die ich selbst ja auch nicht immer einhalte. Aber so ganz ohne Punkt und Komma und Großbuchstaben wird's halt mühsam für uns alte Knacker. Wenn der Dennis das in Zukunft ein wenig beachtet, kann ja kaum noch was schiefgehen, es wird ihm obendrein eher geholfen werden. Also alles gut.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Topic Author
Forum Member

Re: Zylinderkopf , Ventildeckel und anderes

Beitrag von Forum Member »

Suchst du noch?

Gruß Volker
Antworten