Seitenständer Pro Link

Was sucht Ihr
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Seitenständer Pro Link

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
suche dringend einen Seitenständer für die Pro Link.Ich bin zur Zeit in den USA unterwegs und werde hier nicht fündig. Man bietet mir immer nur die dürren und kurzen Ständer an. Wahrscheinlich waren beim Europamodell andere verbaut.
Danke
Sixoffender
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Seitenständer Pro Link

Beitrag von Forum Member »

Hallo
usedcbxparts@hotmail.com
denke innerhalb der USA ist das dann evtl die einzig mögliche Adresse. Egal was mir fehlte hab ich das dort rel. unproblematisch über kurzen Mail kontakt bekommen. Ist ja evtl. einen Versuch wert.
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 144
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Seitenständer Pro Link

Beitrag von Forum Member »

Danke Sigi,
beim Louis haben wir schon öfter etwas bestellt, den kennen wir sogar persönlich. Er hat uns einen Seitenständer für eine CBX Pro Link geschickt, wahrscheinlich für das US-Modell.Der Ständer unterscheidet sich DEUTLICH von dem Modell, was bei mir verbaut war. Er ist kürzer und dünner und die Rückholfeder von mir passt ebenfalls nicht dran. Die ist zu lang.Deshalb meine Anfrage hier im Forum.
Lang lebe CBX
Sixoffender

Forum Member
Beiträge: 1021
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Seitenständer Pro Link

Beitrag von Forum Member »

Auch wenn der dort verfügbare CBX Seitenständer "dünner und kürzer" ist , so wird er ja trotzdem passen und funktionieren .
Solltest deiner nun ganz kaputt sein , dann wird es der US Seitenständer sicher auch an deiner Maschine tuen , um das du damit weiterfahren kannst .
Alle möglichen Seitenständer Ausführungen und Profile gab es auch bei uns . Ich kenne drei verschiedene .
Dir nun einen pässlichen von hier nach dort zu schicken , scheint mir nicht ganz praktikabel , denn bis der dort ist und verzollt etc . , willst du sicher nicht Wochenlang darauf warten . Also sollte der US Ständer erstmal ausreichend gut sein .
Schönen Urlaub und Gute Fahrt noch , Gruß Alexander
Bin recht bescheiden
Antworten