Arcore Mails

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Arcore Mails

Beitragvon 750four » Di 9. Okt 2018, 20:27

Beitrag von 750four » Di 9. Okt 2018, 20:27

Hallo Leute
Bitte hier im Forum, keine Arcor Mailadressen mehr verwenden ich bekomme hier laufend Fehlermeldungen. (mazze)
Der Mailserver von Arcor nimmt die Mails vom Forum nicht an. Ich habe hier schon tagelang nach dem Problem geforscht, auch wie zb. MX Eintrag Überprüfung abgeschaltet usw.
wobei sich dann herausgestellt hat, dass nicht nur unser Forum das Problem mit Arcor Mails hat, so gehe ich jetzt davon aus, das es an Arcor liegen muß..
Ihr könnt auch euren privaten Mailserver verwenden da funktioniert dann alles, nur nicht hier im Forum über PN. Gruß Peter [CBX]
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

mazze
Beiträge: 465
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:23
Kontaktdaten:

Re: Arcore Mails

Beitragvon mazze » Do 11. Okt 2018, 17:12

Beitrag von mazze » Do 11. Okt 2018, 17:12

Hallo Peter tut mir Leid wegen des Aufwands.... immer der mazze "oj"
Wollt jetzt meine Mail Ändern, habe aber keinen zugriff darauf, habe Dir eine neue Adresse per PN gesendet, bitte Ändern und ich hoffe das sich das Problem damit erledigt hat.

Ist aber wohl nur hier ein Problem, sonst Funktioniert das überall.

Gruß mazze

Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1518
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Arcore Mails

Beitragvon 750four » Do 11. Okt 2018, 18:08

Beitrag von 750four » Do 11. Okt 2018, 18:08

Das muß dir nicht Leid tun mazze, mich würde nur mal interessieren warum hier Arcor Probleme macht.
Auf alle Fälle werde ich jetzt die MX Eintragsüberprüfung wieder aktivieren, da dies ja nicht das Problem da stellt. Gruß Peter
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Antworten