Weihnachtsgrüße

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten

Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitrag von 750four » Do 20. Dez 2018, 02:37

Hallo CBX Forumsmitglieder, das vergangene Jahr war für unser CBX Forum wieder recht erfolgreich. Abgesehen davon, dass wir wieder alle ein Jahr älter wurden, hat sich das Forum zu einem festen Bestandteil der CBX Szene gemausert. Wenn auch dem Einen oder Anderen der Zugang zum Forum aus Sicherheitsgründen erschwert ist, so muss man für diese Maßnahme, die demokratisch, von den Mitgliedern beschlossen wurde Verständnis aufbringen. Wir alle sind bemüht das Forum sauber zu halten, wenngleich es nicht immer ganz einfach ist.
Der Umgangston im Board, ist trotz, zum Teil heftiger Debatten, stets Freundich und Kameradschaftlich, so soll es auch bleiben. Stolz können wir sein auf das Erreichte.
Das CBX1-Forum ging erstmals am 08.07.2012 online, Anfangs stand nur die Frage im Raum, wie halten wir die CBX Liebhaber zusammen, so viele CBX Liebhaber gibt es ja nicht mehr. Das Forum bot hier die beste Möglichkeit dazu, darüber hinaus galt es noch, das KnowHow zu bündeln und die Möglichkeit zu schaffen es zentral abrufen zu können. All das haben wir mit Hilfe von jedem einzelnen von Euch erreicht und können stolz darauf sein. In der Hoffnung, dass es 2019 so weiter geht, wünschen wir allen Mitgliedern fröhliche und besinnliche Weihnachten einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie nur das Beste für 2019.

Gruß Eure Admins Peter & Andy [CBX]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Carstene
Beiträge: 136
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Carstene » Do 20. Dez 2018, 08:21

Das wünsche ich Dir auch

Auf eine schadensfreie Saison in 2019
Langeweile ist nicht Mangel an Ereignis, sondern Mangel an Interesse

Benutzeravatar

Hajott
Beiträge: 1412
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Hajott » Do 20. Dez 2018, 16:03

Da hänge ich mich gerne mit dran. Bin ja auch ein Kind der ersten Stunde und habe den Wechsel vom alten zum neuen Forum mit erlebt. Unser aller Dank gilt den Admins, die mit ihrer Zeit, Arbeit und Geduld das Erreichte ermöglichen. Ich wünsche euch ebenfalls ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

P.S. @ Peter
Viele liebe Grüße an Moni und den Rest der Family - es wird Zeit, dass wir mal wieder zusammen kommen ! Vllt. im Sommer über ein WE zum Grillen ?
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Benutzeravatar

Topic Author
750four
Administrator
Beiträge: 1550
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von 750four » Do 20. Dez 2018, 18:17

Danke Carsten, Danke Hajott auch von Moni
Ich hoffe doch, dass zumindest wir drei uns wie immer im Frühjahr zum Angasen zu einer Tagestour treffen, vielleicht findet sich diesmal auch noch der ein oder andere Kollege dazu,
wobei allerdings eventuell zu Ende der Tour auch nichts gegen ein zünftiges Grillfest spricht, gerne vielleicht auch bei mir.
Dir auch schöne und geruhsame Feiertage sowie auch Grüße an Mam und Paps. :ts:
CBX the one and only first Big Bike
Homepage: http://classic-bike1.de

If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Benutzeravatar

Ranger
Beiträge: 1409
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Ranger » Fr 21. Dez 2018, 23:59

Da hänge ich mich grad mal voll dran.
Gruss auch von Erik an Moni.
Frohes Fest und guten Rutsch allen.

Benutzeravatar

alpenmann10
Beiträge: 114
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von alpenmann10 » Sa 22. Dez 2018, 16:48

Auch meinerseits die allerbesten Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr!
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi

Benutzeravatar

Bernd
Beiträge: 607
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Bernd » Sa 29. Dez 2018, 19:37

Au, Weihnachten ist ja schon vorbei. Hoffe, dass ihr alle ein paar ruhige Feiertage hattet, und wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Benutzeravatar

Carstene
Beiträge: 136
Registriert: Di 17. Jul 2018, 14:47

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Carstene » So 30. Dez 2018, 16:48

Auch allen ein beulenfreies 2019

Bin gerade die letzter Runde durchs Dorf für dieses Jahr. Jetzt ist Winterrevision der Vergaser angesagt.

Dann noch Übermasskolben für die DS in nächster Zeit, vorab noch Zylinder honen

Alle Öle an der Polaris müssen noch gemacht werden...

Zwischendurch Junior noch seinen Roller auf 25 drosseln

Hoffentlich schneits nicht noch.... habe keine Zeit zum Schneeschieben

Grüsse
Carsten
Langeweile ist nicht Mangel an Ereignis, sondern Mangel an Interesse

Antworten