Termine 2019 online

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Termine 2019 online

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute
Terminkalender wurde von mir aktualisiert, im Kalender findet ihr jetzt schon die meisten Termine für 2019. Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Termine 2019 online

Beitrag von Forum Member »

Es wäre schön, wenn die Kollegen, die sich hier für ihre eigene Seiten in unserem Terminkalender bedienen, auch die Bezugsadresse angeben würden. Es ist ein Armutszeugniss andere die Arbeit machen zu lassen und dann zu Feige zu sein die Bezugsadresse mit anzugeben. :zeit: Gruß Peter [CBX]
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Antworten