Prolink umbau

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten

Topic Author
Forum Member

Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo an alle :) ich baue mittlerweile seit über nem Jahr an meiner X
Ich dachte mir ich stell auch mal ein paar Bilder Online und schreibe mal ne Kleinigeit dazu

Der umbau ist sicher nichts für den liebhaber des originalen

Doch ist mir wichtig den ganzen umbau klassisch zu halten daher keine usd gabel kein 17zoll usw


Mal ein Paar infos dazu

1.3l Motor
Kawa Lima
Schüle Poliert
Gefräßte kronen
Keihin Flachschieber
Speichenfelgen
xjr 1300 Gabel
Zrx 1100 Schwinge Umgeschweißt
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 13:00

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Jeder wie er mag!
Aber sieht gut aus, keine Frage!

Wann denkst du, daß das Schätzchen wieder läuft?

Weiterhin viel Erfolg!

Andreas
Wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sein müssen, wäre Spüli im Regen!

Man steckt immer in der Schei.., nur die Tiefe ändert sich.

Topic Author
Forum Member

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Geplant ist das sie zum mai/juni nächstes jahr fertig ist mit allen
der großteil passt bereits kommen jetzt die feinheiten ... also die sachen die aufhalten :)
Ich baue sie einmal komplett zusammen und wenn alles passt wie ich es mir vorstelle wird zerlegt und dann geht alles zum pulvern, lackieren und polieren
dann zusammbauen und dann alles zum tüv also ganz einfach alles :)))

Topic Author
Forum Member

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Zb bin ich mir noch unsicher ob ich Prolink tank oder cb1 nehme ...
Sitzbank oder heck ist auch noch nicht klar ...
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1656
Registriert: So 24. Feb 2013, 15:57

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Sehr gefällig, sehr schön. Bin gespannt aufs Endergebnis.
Du willst nicht zufällig diese völlig unpassenden Vergaser da weg haben ?? Ich würde Dir auch nicht viel für die Entsorgung verlangen .....

Topic Author
Forum Member

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Ja .. da hast du recht die passen eigentlich nicht so gut ;)

Forum Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 11:29

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Servus Dennis,

dein Projekt sieht Klasse aus ! :dh:

funktioniert das mit dem Adapter für die Ölfilterpatrone und bekommst du die Patrone beim Wechsel durch den Krümmer ? Oder muß jedes mal der Krümmer ab ?

Hab letztes Jahr auch noch eine Schüle Anlage vom Meister ergattern und diese noch nicht anpassen können, da mein Motor gerade komplett zerlegt und mit Honda Neuteilen wieder aufgebaut wird.

Gruß
Andi

Topic Author
Forum Member

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Tag Andi

Ja Junktioniert mit dem Adapter Patrone kann man so abdrehen muss nicht ab die Schüle

liebe grüße Dennis
Benutzeravatar

Forum Member
Administrator
Beiträge: 1920
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo Dennis
Wenn du bei Picr den Bildercode ( BB-Code für Galerie mit verlinkten Thumbnails ) kopierst und dann in deinen Beiträgen einfügst,
sind in deinem Beitrag sogleich auch die kleinen Vorschaubilder enthalten.

Siehe hier:

[img]http://thumbs.picr.de/24976616th.jpg[/img]


Deine CBX wird auf alle Fälle Top, saubere Arbeit, das gibt ein sehr schönes Bike.

Gruß Peter
Homepage: https://cbxforum1.de
CBX the one and only first Big Bike.If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.

Forum Member
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 11:29

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Hi Dennis,

ich sehe, du lenkst die Kupplung hydraulisch über die kleinen Zylinder. Hatte mir bereits auch zwei (1xReserve) aus China kommen lassen, aber noch nicht montiert, da mein Motor noch nicht fertig ist. Bei den Classic Racern hab ich das schon öfters gesehen.

Welchen Kolbendurchmesser hat deine Kupplungspumpe. Ich hab mir ein Paket (19 Radial Bremse und 12 Axial Kupplung) von ner B-King besorgt. Die sehen noch nicht so ultra modern aus.
Hab keine Ahnung, ob die 12er Pumpe ausreicht. Welche baust du ein ?

Grüße
Andi
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo Dennis !
Dein Projekt sieht jetzt schon sehr gut aus , bin gespannt wie es weitergeht. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
m.f.G Jens [CBX]
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Schöne Bilder. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Prolink umbau

Beitrag von Forum Member »

Hallo,
ist der Umbau mitlerweile fertig?
Oder gibt es fortschritte?
Gruß,
Daniel
Antworten