Letzte Tour 2019

Hier könnt ihr Bilder eurer Bikes einstellen
Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Letzte Tour 2019

Beitrag von Forum Member »

Habe ja eigentlich die Bilder von meiner letzten größeren Tour am vergangenen Samstag schon in der Gallerie hochgeladen. Aber da scheint irgendwie niemand zu schauen oder selbst Bilder einzustellen. Sind gerade einige vom Admin drin, Andreas hat seinen Umbau verewigt und meine Dicke nach dem Revidieren. Das war´s auch schon.
Also mache ich hier mal einen neuen Fred auf, vllt. interessiert sich ja doch der eine oder andere dafür. Der herbstliche Wald gibt ja auch eine schöne Kulisse ab.
Die letzte Tour 2019.jpg
Licht- und Schattenspiele im Elsass.jpg
Auf einsamen Straßen.jpg
Mein Arbeitsplatz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Letzte Tour 2019

Beitrag von Forum Member »

Schöne Bilder, Hajott! :dh:

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten