Nicht ganz Werkzeug, aber Hilfsmittel

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 1499
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Nicht ganz Werkzeug, aber Hilfsmittel

Beitrag von Forum Member »

Die Prüflampe an sich, die gemeine Prüflampe also, ist kein Werkzeug, sie hilft aber beim Schrauben und Fehlersuchen ebenso. Viele Dinge am Kfz lassen sich mit einer Prüflampe ermitteln, die Fehlersuche ist mit ihr meist kurz und zielführend. Aber bevor ich den ganzen Sermon abschreibe, hier der Link zu meinem Artikel in einem Webportal, worin ich alles genauer erkläre:
http://suite101.de/article/fehlersuche- ... rik-a45066
Achim
In der Kurve schnell fahren kann jeder. Auf der Geraden brauchst du Leistung!!1 (geklaut im MT-07-Forum)

Antworten