Seite 1 von 1

Seventies Superbikes

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 15:18
von Forum Member
The Seveties Superbikes einfach nur schön anzusehen.
Noch mehr Videos findet ihr oben in der Leiste unter Videos.
Ach ja, oben bei Videos und im jeweiligen Beitrag kann hier jeder Videos verlinken. Gruß Peter [CBX]


Re: Seventies Superbikes

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 18:26
von Forum Member
Sehr schönes Video - sehr schöne Bikes !
So manche davon würde ich mir auch gerne in die Garage stellen. Aber das macht letztendlich nur wieder die Qual der Wahl größer.


Aber so´n Wasserbüffel, oder die Kawa-2-Takt ....... "ku"

Re: Seventies Superbikes

Verfasst: Di 20. Feb 2018, 19:44
von Forum Member
Der Clip hat mir sehr gut Gefallen .
Dieser Mann ist zu Beneiden .
Die 750er 2Takt Kawa hatte ich damals 4J. am Start . Sehr cooles Bike .

Re: Seventies Superbikes

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 09:40
von Forum Member
Ja, den Clip hab ich schon mal gesehen, und wollte ihn eigentlich gar nicht mehr sehen vor lauter Neid ...
Als ich gestern meine CBX wegfahren sah (sie war nach dem Verkauf letzte Woche bis zur Abholung bei einem Nachbar untergestellt), konnte ich kaum fassen wir toll sie aussah (und den Sound der Schüle 4in1 obendrein), war echt geschockt das sie nun weg ist .... aber, alles hat sein Ende. 1 ist ja noch übrig, wenn auch zerlegt. Aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr mit dem X- fahren ...
Beim Kawa Händler habe ich mir die neue Z900 angesehen (und Probe gesessen), ganz tolle Sache das Bike. Und es werden schon welche aus dem Ausland geholt weil es in Deutschland zu wenige gibt ... und von den grünen Caferacern (die mir aber nicht so gefallen) gibts gar nur 200 insgesamt .... die wollen scheinbar mit Gewalt nix verdienen ...

Re: Seventies Superbikes

Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 22:33
von Forum Member
Ja, wunderschöner Clip :dh: -- kannte ihn auch schon.

Davon trämue ich, von den Motorrädern und auch davon, sie so schön in Schuß halten zu können.

Gruß, Bernd