Motor auseinander und wieder zusammen

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 19:09

Re: Motor auseinander und wieder zusammen

Beitrag von Forum Member »

weiter,Scheibenhonig , ist mir doch tatsächlich ein Adressfeld durch die Lappen gegangen ,vielleicht kriegt Peter das noch weg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 12:26

Re: Motor auseinander und wieder zusammen

Beitrag von Forum Member »

Genial! :dh:

Thomas
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 16:04

Re: Motor auseinander und wieder zusammen

Beitrag von Forum Member »

Von dem Datum auf den Rechnungen sieht man, daß doch viele Jahre "ins Land" gegangen sind. :)

Ich kenne das. Meine erste CBX, eine CB1, habe ich 1992 gekauft und bis 1993 zwei hundert km gefahren, und jetzt steht sie bei mir schon fast 20 Jahre in der Werkstatt und dort seit 12 Jahren etwa auf der Hebebühne. Ist fast (!) fertig, seit schon 3 Jahren. Schneller geht es halt nicht -- so ist das Leben manchmal. :)

Gruß, Bernd
I like Hondas, and a few other motorcycles...
Antworten