Fußrasten Gummis

Antworten
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Fußrasten Gummis

Beitrag von Forum Member »

Hallo Leute,
da es ja keine originalen Rasten für die CBX mehr gibt, habe auch ich mir Gummis von der Boldor bestellt. Ich habe in die hohlen Gummis Eisenstreben eingesetzt, in die ich M6 Gewindestangen eingeschraubt habe. Anschließend habe ich die Gummis mit Silikon vergossen, und nun werden sie mit Silikon aufgeklebt und zusätzlich mit den Schrauben befestigt; hierzu bohre ich durch die Rasten am Motorrad 2 Löcher.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Carsten aus Duderstadt

Forum Member
Beiträge: 127
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:40

Re: Fußrasten Gummis

Beitrag von Forum Member »

Gruß aus Tirol
Alois
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 160
Registriert: Di 9. Feb 2016, 16:32

Re: Fußrasten Gummis

Beitrag von Forum Member »

Wo wir gerade bei dem Thema sind.
Wenn ich dann diesen Winter meinen Motor mal wieder zusammen bekomme steht das bei mir auch an.
Woher habt ihr denn jeweils die Rastengummis - gibts da ne Bezugsquelle?
Grüße von der Schwäbischen Alb
Sigi
Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 27. Sep 2018, 12:15

Re: Fußrasten Gummis

Beitrag von Forum Member »

Gruß
Carsten aus Duderstadt
Antworten