Seite 1 von 1

Welches Lenkkopflager ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 07:34
von Forum Member
Servus und hallo, vorweg ich habe die Suchfunktion mit "Lenkkopflager" bemüht und bekam nicht das gesuchte Ergebnis. (Nur Wartung der Lager gefunden)

Ich habe mir eine 43mm Gabel gegönnt und nun wären die Lenkkopflager zu erneuern. Hier findet man Angebote von 28 Euro bis 67 Euro.

Gibts da qualitative Unterschiede , bin gerne bereit 67 Euro zu bezahlen wenn das "wirklich" spürbar wert ist?!?

Vielen Dank für kurze Info , und Euch ALLEN einen gesunden guten Rutsch ins 2019, lg der Alex

Re: Welches Lenkkopflager ?

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 19:12
von Forum Member
Glaube nicht das es da gravierende Unterschiede gibt.
Wenn du das beste willst, mach Termin beim Emil Schwarz und lass es einbauen. Denn er vermisst alles nochmal neu bevor er etwas "universelles" einbaut.
Das wäre mein Tipp. Und derweil halt "das billigste".

Re: Welches Lenkkopflager ?

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 07:04
von Forum Member
Gut, dann mach ich das so. Dankeschön! Kannst Du mir mal bitte Deine Schrauberadresse in Frankenthal per PN schicken , die Vergaser müssen dringend hin........ Danke und guten Rutsch :)