Bremse Hinterachse

Antworten

Topic Author
Forum Member

Bremse Hinterachse

Beitrag von Forum Member »

Moin,

endlich wieder ins Forum geschafft..Dank dem Admin.

Frage :

Möchte an meine CB1 den Pro Link Bremsattel bauen.

Den Sattel habe ich schon, den Halter aber von der Pro Link nicht, bevor ich den suche
und kaufe... passt das überhaupt ?
Oder gibs da wie bei Moko einen anderen Halter ?

Noch nie ne Pro Link gehabt, daher auch meine Unkenntniss.




Uwe

Forum Member
Beiträge: 373
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:39

Re: Bremse Hinterachse

Beitrag von Forum Member »

Für den PL Bremssattel benötigst Du auch den PL Bremssattelhalter.

Die Bremsscheibe kann die von der CB1 bleiben,der Außendurchmesser ist gleich mit der PL Scheibe.

Gruß,
Daniel

Topic Author
Forum Member

Re: Bremse Hinterachse

Beitrag von Forum Member »

Vielen Dank, dann kann ich ja auf die Suche gehen oder hat jemand aus dem Forum einen zu verkaufen ?


Uwe
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 09:17

Re: Bremse Hinterachse

Beitrag von Forum Member »

Darf ich mich bitte hier kurz anhängen, wisst Ihr den Lochkreisdurchmesser der hinteren Bremsscheibe? Allerbesten Dank, gruß der Alex
Lieber Gruß, der Alex

Während die Weisen grübeln, erobern die Dummen die Burg..............
Antworten