erforderliches Bordwerkzeug

Benutzeravatar

Topic Author
Forum Member
Beiträge: 174
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:35

erforderliches Bordwerkzeug

Beitrag von Forum Member »

Hallo, ich bin CBX-Anfänger und somit warte ich ( witterungsbedingt ) immer noch auf das erste mal ;)

Da ich jetzt die Maschine aus meiner Sicht optisch und vor allem technisch fertig habe, bleibt noch die Frage zum erforderlichen Bordwerkzeug.
Beim Kauf war nichts im Fach neben der Batterie und auch sonst nichts dabei. Was ist wichtig und sollte dabei sein ?
Was mir aufgefallen ist, das mein Kerzenschlüssel sehr schlecht für die CBX ist, da zu lang. Wie sieht der original bzw. der perfekte Zündkerzenschlüssel aus und wo bekomme ich das Teil noch.
MfG
Frantec
MfG aus dem Osten
( Land der blühenden Landschaften )
Frantec

Forum Member

Re: erforderliches Bordwerkzeug

Beitrag von Forum Member »

Hallo Frantec,
aus meiner Sicht sollte man dabei haben: Zündkerze, Sicherungen, Birnen. Und dazu das erforderliche Wz. So ein Bordwz gibt es auch bei Louis. Klebeband wäre auch nicht verkehrt, Kabelbinder.

Frage mich blos, wo bring ich das alles unter im Womo ???? :sn:

Richard ( heut morgen Schnee vor der Tür) "mue"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1827
Registriert: So 29. Jul 2012, 00:51
Kontaktdaten:

Re: erforderliches Bordwerkzeug

Beitrag von Forum Member »

Beim Holländer müsstest du das originale Werkzeugkit noch bekommen, da ist der perfekt passende Zündkerzenschlüssel dabei. Aber vielleicht kann ja mal jemand nachmessen, wie lang der ist. Das ist schon recht knapp da oben zwischen Kopfdeckel und Rahmen.
Achim
Schneller geht immer, geiler nie. (geklaut im Vmax-Forum)

Forum Member

Re: erforderliches Bordwerkzeug

Beitrag von Forum Member »

Hast du wohl keinen Originalen drin Achim???? 2na"

Richard
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 350
Registriert: Di 25. Dez 2012, 21:58

Re: erforderliches Bordwerkzeug

Beitrag von Forum Member »

@Frantec