Gabelsimmerring

Antworten

Topic Author
Forum Member

Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Na heut hab ich die Gabel ausgebaut und morgen werde ich die Simmerringe wechseln.

Ähm, morgen ist Dienstag,arbeiten und Mittwoch und Donnerstag Frei und dann gehts auf Tour, ich jedenfalls. :bae2: Hajott was machst Du?? Will ja kein Öl ins Feuer giesen, gell.

Richard :hip:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Nun ja, ich werde mich in meinem gut Klimatisierten LKW entspannt zurücklehnen und an einen Schweissnassen Richard denken, dem das Wasser im A.... kocht ! "na"
Aber ich wünsche Dir viel Spass bei weit über 30 Grad ! :gib:

Und immer schön aufpassen. Bei solchen Temperaturen sind viele Autofahrer wie ferngesteuert und nicht mehr konzentriert ! "me"
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

An der Anzeige Stand 38 Grad minus 5 wegen der Klima also habe ich wohlige 33 grad im Bus. "pf"
Anschliesend eine Gabel gemacht morgengehts weiter.

Richard :an:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Bäh !!!
Ganz im Ernst - das wäre mir zu heiss ! :keul:
Im LKW achte ich drauf, dass erst gar keine tropischen Temperaturen zustande kommen. Rechtzeitig Klima an und permanent mit kleinem Gebläse laufen lassen. Deswegen habe ich auch bei größter Hitze draussen immer meine Arbeitsjacke an. Sonst hat man sich schnell eine Erkältung oder einen Zug geholt. Aber mehr als 21 - 23 Grad ist mir zu warm auf Dauer. Da werde ich zum Auslaufmodell ! :dr:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Simmerringe sind gewechselt. Probefahrt steht noch an. Kommt morgen und gleichzeitig reinigen Die Ringe kosten bei Susi 30,04 € das paar. Billiger als Eheringe... "ku"

Richard "so"
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Und oft halten sie auch bedeutend länger ! :alach:
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Fz ist im Grünen Bereich. Gabel arbeitet wie gewollt. Freu :klat:

Richard

Forum Member
Beiträge: 1023
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 21:50

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Hallo Richard
Die Si-Ringe waren für 30Eur dann aber inkl. neue Staubkappen ?

Alexander
Bin recht bescheiden
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1089
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:46

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Gut gemacht ! *Lob*
Gruß vom Hajott


Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, friedlich im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Topic Author
Forum Member

Re: Gabelsimmerring

Beitrag von Forum Member »

Staubkapen? Die muß man nicht erneuern. Und sei so nett und vergiss die 4 Cent nicht, gell.
Immer wieder schön wenn ein Plan Funktioniert... :an:

Richard
Antworten