RIP Cbx Power

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0


Topic Author
Forum Member

RIP Cbx Power

Beitrag von Forum Member »

8.JPG
Leider verstarb Mitte 2012 unser Bernd aus Wülfrath im Alter von 59 J. durch eine mißglückte Bypass OP.

Er war bekannt durch seine CBX Umbauten und Stände auf einigen Fighterama`s in Rheinberg und ein guter Freund,ich fasse es immer noch nicht.

Leider hatte ich die besten Bilder von ihm im alten CBX Forum eingestellt,hab nur noch eins von seinem Stand 2005,links hinter dem roten Käppi:

Machs gut,Alder...wir sehn uns
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member

Re: RIP Cbx Power

Beitrag von Forum Member »

letzter Umbau.jpg
Hier sein letzter Umbau,Motor aus meiner PL....02.12 war se endlich fertig,1 Probefahrt....das wars dann:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member

Re: RIP Cbx Power

Beitrag von Forum Member »

Heute hätte Bernd Geburtstag gehabt.

R.I.P

Topic Author
Forum Member

Re: RIP Cbx Power

Beitrag von Forum Member »

Jou...find ich Klasse,wenn alte Kumpels nicht vergessen werden :dh:
Benutzeravatar

Forum Member
Beiträge: 1688
Registriert: Do 21. Nov 2013, 19:51

Re: RIP Cbx Power

Beitrag von Forum Member »

Sehe ich genauso ! :dh:

Ich hab´ ihn halt leider nie persönlich kennen gelernt ! "oj"
Viele Grüsse vom Hajott !


Ich möchte einmal sterben wie mein Opa: Ganz friedlich im Schlaf !
Nicht schreiend, wie sein Beifahrer !

Schon ein winziger Buchstabendreher kann eine komplette Signatur urinieren !

Topic Author
Forum Member

Re: RIP Cbx Power

Beitrag von Forum Member »

Kenne Bernd von einigen Treffen. Sonntags oft im Cafe Schräglage.

R.I.P.

Topic Author
Forum Member

Re: RIP Cbx Power

Beitrag von Forum Member »

hab noch 2 Bilder von seinem Stand auf der Fighterama gefunden...hinter ihm eins der Modells,die er mit Fotomaps an Agenturen vermittelte
Stand 8.JPG
Stand 9.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Topic Author
Forum Member

Re: RIP Cbx Power

Beitrag von Forum Member »

Gone but not forgotten. Happy birthday Bernd
Antworten